SVW geht bei Ballo-Touré wohl leer aus

  • Werder peilt Leihgeschäft an
  • Milan will fixen Transfer
Ballo-Touré wechselt wohl nicht nach Bremen
Ballo-Touré wechselt wohl nicht nach Bremen / Marco Canoniero/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der SV Werder Bremen befindet sich seit Monaten auf der Suche nach einem geeigneten Linksverteidiger, war jedoch bis heute noch nicht erfolgreich. Als heißester Kandidat galt in den vergangenen Wochen Milan-Profi Fodé Ballo-Touré. Mit einem Transfer sieht es inzwischen aber schlecht aus.

Die Suche der Werderaner nach einem Linksverteidiger stockt weiterhin. Eigentlich sah es in Bezug auf Ballo-Touré lange vielversprechend aus. Laut Informationen der Deichstube ist es nun jedoch zu einem wenig erfreulichen Wendepunkt gekommen. Dem vereinsnahen Portal zufolge steht der 26-Jährige vor einem Transfer zu einem anderen Klub. Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano handelt es sich dabei um den belgischen Top-Klub Royal Antwerpen.

Die Bremer sollen sich mit dem Senegalesen bereits einig gewesen sein, jedoch gab es Probleme in den Verhandlungen mit den Rossoneri. Werder peilte schließlich eine Leihe mit Kaufoption an, wohingegen der AC Mailand lieber sofort verkaufen wollte und mit Antwerpen nun einen Abnehmer gefunden hat. Bereits in den letzten Wochen lagen die Verhandlungen mit Milan auf Eis, obwohl der Serie-A-Klub sogar für eine Leihe mit Kaufpflicht bereit gewesen wäre.

Demnach muss sich der Verein nun wohl anderweitig umsehen. Dabei muss den Bremern aber auch klar sein, dass man es nicht immer schaffen kann, Problemstelle zu lösen, ohne Geld in die Hand zu nehmen. Anthony Jung alleine auf der linken Seite sollte jedenfalls nicht das Rätsels Lösung sein.

Weitere Werder-News lesen:

feed