Wer überträgt das Testturnier mit Werder, Leipzig und Ipswich?

  • Werder, Leipzig und Ipswich spielen Testturnier
  • Spielzeit auf 60 Minuten reduziert
Jens Stage (l.) und Emil Forsberg (r.)
Jens Stage (l.) und Emil Forsberg (r.) / Oliver Hardt/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Sommer-Vorbereitung auf die neue Saison geht in die heiße Phase. Als Härtetest vor Saisonbeginn werden sich der SV Werder Bremen, RB Leipzig und Ipswich Town in einem Testturnier gegenüberstehen. Wo werden die drei Spiele übertragen?

Der SV Werder Bremen und RB Leipzig ackern aktuell in ihren Trainingslagern, um sich optimal auf die neue Saison zu vorbereiten. Werder schwitzt im österreichischen Zillertal, Leipzig im nicht weit entfernten Bruneck. Am Freitag werden sich die beiden Bundesligisten in einem Mini-Turnier duellieren, an dem auch der englische Zweitligist Ipswich Town teilnimmt.

Gespielt werden drei Partien - also jeder gegen jeden. Die Länge der Partien beläuft sich auf 60 Minuten, die in zwei 30-minütige Halbzeiten unterteilt werden. Das Turnier findet im Innsbrucker Tivoli Stadion statt.

Wo läuft das Turnier mit Werder und Leipzig?

Auf Sky und DAZN findet keine Übertragung der Spiele statt, dafür hat Werder bekannt gegeben, dass die Spiele auf dem eigenen Werder.TV ausgestrahlt werden - der Stream beginnt um 15:45 Uhr mit dem ersten SVW-Spiel.

Zudem bieten RBL und SVW eine Übertragung auf ihren YouTube-Kanälen an.

Spiel

Anstoß

RB Leipzig - Ipswich

Freitag, 28. Juli - 14:30 Uhr

Werder Bremen - RB Leipzig

Freitag, 28. Juli - 15:45 Uhr

Werder Bremen - Ipswich

Freitag, 28. Juli - 17:00 Uhr