Wer überträgt RB Leipzig gegen Juventus live?

Für RB Leipzig kommt es am Mittwoch zum nächsten Champions-League-Kracher gegen Juventus Turin. 90min zeigt, wo ihr das Duell live verfolgen könnt.
RB Leipzig
RB Leipzig / Anadolu/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage gegen Atletico Madrid wartet auf RB Leipzig das nächste Highlight in der Champions League: Am Mittwochabend ist Juventus Turin in der Red Bull Arena zu Gast.

Die Alte Dame ist mit dem 3:1-Sieg gegen PSV Eindhoven erfolgreich in die neue Königsklassen-Saison gestartet und wird in Leipzig erneut als (leichter) Favorit in die Partie gehen. In der heimischen Liga lief es zuletzt allerdings eher durchwachsen: Nach zwei Siegen zum Start endeten kurioserweise drei Partien hintereinander mit einem 0:0.

Für die Roten Bullen dürfte es eine knifflige Aufgabe werden, das Abwehrbollwerk von Juve-Trainer Thiago Motta zu knacken, zumal man in der Bundesliga gegen Union Berlin und St. Pauli (jeweils 0:0) zweimal in Folge selbst ohne eigenen Treffer blieb.

Wo wird Leipzig - Juve übertragen?

Die Champions-League-Partie zwischen RB Leipzig und Juventus Turin wird live und exklusiv im Pay-TV bei DAZN übertragen. Sowohl als Einzelspiel, als auch in der Konferenz.

Anstoß ist um 21:00 Uhr, die Übertragung bei DAZN beginnt eine Viertelstunde früher.

Für die Champions League bei DAZN benötigt ihr ein Unlimited-Abo, welches als Jahresabo 34,99 Euro im Monat kostet. Im Monatsabo werden 44,99 Euro fällig. In dem Paket sind allerdings auch die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga sowie La Liga, Serie A, Ligue 1, Nations League und andere Sportarten wie NFL und NBA enthalten.

Wettbewerb

Champions League, 2. Spieltag

Anstoß

Mittwoch, 2.10. - 21:00 Uhr

Spielort

Red Bull Arena (Leipzig)

Free-TV

/

Pay-TV

DAZN

Beginn d. Übertragung

20:45 Uhr

Radio

Bullenfunk

Läuft RB Leipzig gegen Juventus im Free-TV?

Nein, die Champions League ist nicht live im Free-TV zu sehen, da DAZN und Amazon Prime Video die alleinigen Rechte besitzen.

Alternativ könnt ihr die Highlights auf YouTube anschauen oder das Spiel im Radio verfolgen. Der Bullenfunk bietet eine kostenlose Übertragung an.


manual