Verdächtiges Foto aufgetaucht: Berater geben Hinweis zu N‘Dicka-Zukunft

Steht N‘Dicka vor einem Wechsel zur Roma?
Steht N‘Dicka vor einem Wechsel zur Roma? / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Das kriselnde Eintracht Frankfurt wird nach der Saison einige Schlüsselspieler verlieren. Dabei könnte nicht nur die Offensive, sondern auch die Defensive betroffen sein. Insbesondere um Evan N‘Dicka, dessen Vertrag im Sommer 2023 ausläuft, gibt es zahlreiche Gerüchte.

Durch seine starken Leistungen - insbesondere in der Vorsaison - hat sich Evan N‘Dicka in Europa einen Namen gemacht. Nun hat sich ein klarer Favorit im Poker um den Innenverteidiger herausgebildet. Dabei handelt es sich um Mourinho-Klub AS Rom.

Die Berater des Eintracht-Stars haben einen verdächtigen Hinweis geliefert und ein Foto ihres Besuchs in der italienischen Hauptstadt gepostet und dazu angemerkt, dass sie "immer arbeiten".

Das Bild zeigt Vertreter der Argentur AMS Talent Consulting auf dem Roma-Gelände gemeinsam mit José Mourinho. Es sieht demnach ganz stark danach aus, dass die AS Rom das Werben um den Franzosen anführt. Dabei sei angemerkt, dass die Agentur auch zwei, drei andere Spieler berät, die für die Roma interessant sein könnten. Vieles deutet aber auf den Frankfurt-Star hin. Zuvor wurde N‘Dicka auch mit Liverpool, Arsenal, AC Mailand und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dazu gibt es Gerüchte um einen Wechsel zur SSC Neapel.

Klar ist jedoch nicht, dass N‘Dicka auch unter der Leistung von Mourinho trainieren und spielen würde. Der Portugiese gilt laut der französischen Quelle RMC Sport als Wunschkandidat von Paris Saint-Germain. Ob diese Spekulationen im Zusammenhang mit einem Transfer von N‘Dicka stehen, darf bezweifelt werden.


Die neusten Transfernews & -gerüchte:

feed