Bericht: Vater von Lamine Yamal auf Parkplatz niedergestochen

Kurz vor dem Start der neuen Saison erreichen Lamine Yamal und den FC Barcelona erschütternde Nachrichten: Der Vater des Youngsters soll niedergestochen worden sein.
Lamine Yamal mit seinem Vater Mounir Nasraoui
Lamine Yamal mit seinem Vater Mounir Nasraoui / Jean Catuffe/GettyImages
facebooktwitterreddit

Laut mehreren spanischen Medienberichten ist Mounir Nasraoui, Vater von Lamine Yamal, am Mittwochabend auf einem Parkplatz in der spanischen Stadt Mataro, 30 Kilometer von Barcelona entfernt, niedergestochen worden. Die Hintergründe zu diesem Vorfall seien noch unklar, die Polizei habe allerdings erste Zeugen ausfindig gemacht und vernommen. Drei Verdächtige sollen bereits festgenommen worden sein.

Der Zustand von Nasraoui wurde zunächst als ernst beschrieben. Im Laufe der Nacht berichtete die Zeitung La Vanguardia allerdings, dass Yamals Vater mittlerweile außer Lebensgefahr und in stabilem Zustand sei. Yamal sei über den Zustand seines Vaters telefonisch benachrichtigt worden.

Für Yamal und den FC Barcelona startet am Samstagabend (21:30 Uhr) mit dem Auswärtsspiel beim FC Valencia die neue Saison in La Liga. Der Youngster, der bei der EM für viele Furore gesorgt hätte, wäre beim offiziellen Debüt von Hansi Flick sicherlich für die Startelf vorgesehen gewesen - ob er angesichts des Vorfalls tatsächlich in den Kader berufen wird, bleibt nun jedoch abzuwarten.


Weitere Barça-News lesen:

feed