Überraschend: Auch dieser Bundesligist buhlte um Kalajdzic
- Sasa Kalajdzic spielt die Rückrunde auf Leihbasis bei Eintracht Frankfurt
- Ex-Stuttgarter stand auch bei anderen Bundesligisten auf dem Zettel
- Aufsteiger bekundete ebenfalls Interesse
Von Oscar Nolte
Sasa Kalajdzic wird bis Saisonende auf Leihbasis bei Eintracht Frankfurt spielen. Die SGE war allerdings nicht der einzige Bundesligist, der um den Österreicher buhlte.
Neben der Eintracht aus Frankfurt soll auch der VfL Wolfsburg Interesse an Kalajdzic bekundet haben. Der Österreicher entschied sich jedoch für den Wechsel zur SGE, wo er nun auf Leihbasis bis Saisonende spielen wird.
Neben Frankfurt und (vermeintlich) den Wölfen, war noch ein dritter Bundesligist an Kalajdzic interessiert: der SV Darmstadt.
Lieberknecht stellte Kontakt zu Kalajdzic her
Dessen Cheftrainer Torsten Lieberknecht hatte sogar Kontakt zu Kalajdzic aufgenommen. "Ich habe relativ schnell gemerkt, dass wir nicht die größten Chancen hatten. Aber er hat sich bedankt für das Interesse", wird Lieberknecht vom Sportbuzzer zitiert.
Ein Transfer von Kalajdzic zum Aufsteiger und aktuellem Tabellenletzten der Bundesliga wäre eine Sensation gewesen. Lieberknecht betonte, dass Darmstadt die Augen weiter nach Verstärkungen offenhält, um den Kader für die Rückrunde zu optimieren. "Wir werden alles versuchen, um das zu bekommen, was bei uns reinpasst", so der Darmstädter Trainer.
Weitere Transfer-News lesen: