Transfer-Gerüchte um Mbappé-Bruder: Wechselt Ethan in die Bundesliga?
Von Yannik Möller
Offiziell ist es zwar nicht, doch ist wohl dieses Mal wirklich davon auszugehen, dass Kylian Mbappé zur nächsten Saison zu Real Madrid wechseln wird. Damit wird er Paris Saint-Germain ablösefrei verlassen.
Dieses Szenario eröffnet sich aber nicht nur für ihn, sondern auch für seinen Bruder Ethan. Auch der Vertrag des 17-jährigen Mittelfeldspielers, der in der Jugend von PSG unter Vertrag steht und einzelne Profi-Einsätze bereits zu verzeichnen hat, läuft zum Sommer aus. Eine Vertragsverlängerung ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Alternative Möglichkeiten hat Ethan Mbappé aber auch vorliegen, wie die französische RMC Sport berichtet.
Dabei soll es sich um nicht genannte Vereine aus der Ligue 1, der La Liga und "vor allem" aus der Bundesliga handeln. Somit scheinen nicht nur auch deutsche Klubs am Mittelfeld-Youngster interessiert zu sein, sondern womöglich auch das größte Interesse vorzuweisen.
Ein ablösefreier Wechsel ist insofern gut denkbar, als dass die Gespräche über einen neuen Vertrag zunächst ausgesetzt worden sind. Das soll am bevorstehenden Wechsel von Kylian Mbappé zu Real liegen, wie es heißt.
Auch interessant: