Transfer-Gerücht: BVB mit Interesse an Milan-Talent?

Der BVB hat mit Francesco Camarda ein spannendes Talent im Visier. Der junge Stürmer soll jedoch zeitnah seinen Vertrag bei der AC Milan unterschreiben.
Francesco Camarda soll ein Thema beim BVB sein
Francesco Camarda soll ein Thema beim BVB sein / Jonathan Moscrop/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eigentlich soll Francesco Camarda bei der AC Milan möglichst zeitnah seinen Profivertrag unterschreiben. Der 15-jährige Mittelstürmer absolvierte im vergangenen November seinen ersten Einsatz in der Serie A und wird als spannendes Talent mit großem Entwicklungspotenzial gehandelt.

Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, wird die Unterschrift unter dem neuen Vertrag aber nicht - wie zuerst angedacht - in der kommenden Woche gesetzt werden. Auch wenn es eine grundsätzliche Einigung zwischen dem Youngster und dem Klub gibt, so herrscht erst dann Gewissheit vor, wenn das Arbeitspapier auch unterschrieben ist.

Bis dahin hätten auch noch andere Vereine die Chance, einen Vorstoß bei Camarda zu wagen. Dem Bericht zufolge gehört auch Borussia Dortmund zu den Beobachtern des jungen Angreifers. Auch Manchester City wird als Interessent genannt.

Konkret interessiert sollen die beiden Klubs zwar nicht sein, doch wird Camarda von ihnen beobachtet. Womöglich versuchen sie noch in die ausstehende Vertragsunterschrift hineinzufunken, oder der Youngster wird in ein, zwei Jahren zu einem aussichtsreichen Spieler.


Weitere Nachrichten rund um das aktuelle Transfer-Geschehen:

feed