Totale Halbzeit-Blamage in Bochum! Bayern-Fans laufen Sturm

Die Bochum-Spieler können ihr Glück kaum fassen
Die Bochum-Spieler können ihr Glück kaum fassen / Joosep Martinson/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eigentlich ging das Spiel in Bochum wie erwartet mit einem Bayern-Tor los, natürlich durch Robert Lewandowski (9.). Doch der weitere Spielverlauf brachte für Fans des deutschen Rekordmeisters einige böse Überraschungen mit sich.


Dem FC Bayern gelang nach dem Tor kein einziger Angriffe mehr, Ballverluste und Fehlpässe reihten sich aneinander. Dies nutzte Bochum mit Konter-Stärke und Schnelligkeit zunächst durch Antwi-Adjej (14.) aus, später legten Jürgen Locadia (38., Elfmeter nach Upamecano-Handspiel) und der überragende Christian Gamboa (40.) mit einem Traumtor nach.

Für den letzten Schock sorgte Flügelflitzer Gerrit Holtmann mit seinem Distanzschuss aus dem Winkel: 4:1 gegen den FC Bayern nach 45 Minuten! Für die Münchner Fans ein absoluter Albtraum - und für alle anderen gefundenes Fressen für Memes...

Cheftrainer Julian Nagelsmann wird in Anbetracht der nicht existierenden Offensive und der extrem verunsicherten Abwehr in der Halbzeit dringend Änderungen vornehmen müssen. Mal sehen , ob dies für ein Comeback oder zumindest eine Ergebniskorrektur reicht.

Alles zum FC Bayern bei 90min: