Torjägersuche beendet? PSG findet neuen Mittelstürmer

  • Gonçalo Ramos kommt von Benfica
  • Was bedeutet das für das Werben um Kolo Muani?
Gonçalo Ramos
Gonçalo Ramos / Gualter Fatia/GettyImages
facebooktwitterreddit

Paris Saint-Germain steht kurz vor dem nächsten Transfer-Hammer: Stürmer Gonçalo Ramos wird aller Voraussicht nach von Benfica Lissabon kommen. Der französische Meister findet damit den gesuchten Torjäger.

PSG befindet sich erneut in einem spannenden Transferfenster. Nach dem Abschied von Lionel Messi konnten unter anderem mit Milan Skriniar, Lucas Hernandez und Marco Asensio mehrere große Namen verpflichtet werden. Über allem steht jedoch der Poker um Kylian Mbappé, dessen Zukunft völlig offen ist.

Möglicherweise bereitet sich der französische Meister bereits auf den Abgang seines Weltstars vor. Mit Gonçalo Ramos soll in Kürze ein neuer Stürmer für rund 80 Millionen Euro verpflichtet werden. Laut Fabrizio Romano soll sich PSG bereits mit dem Portugiesen einig sein. In Paris soll Ramos einen langfristigen Vertrag bis 2028 unterschreiben. Ramos kommt aber wohl unabhängig von der Mbappé-Zukunft. Einen neuen Mittelstürmer wollte PSG ohnehin verpflichten.

Mbappé droht die Tribüne - Kommt auch Kolo Muani?

Ein Transfer könnte noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Im Alter von 22 Jahren absolvierte Ramos bereits 106 Pflichtspiele für Benfica, in denen er 41 Tore erzielte. Bei einem Transfer wäre der Nationalspieler Portugals hinter Neymar und Mbappé der drittteuerste Neuzugang der PSG-Vereinsgeschichte.

Neben Ramos ist weiterhin ein Transfer von Frankfurts Randal Kolo Muani möglich, der rund 100 Millionen Euro kosten dürfte. Laut Sky hat PSG die Gespräche mit dem SGE-Torjäger wieder aufgenommen.


Weitere PSG-News lesen:

feed