Nach Zoff mit Tuchel: Conte legt nochmal nach

Thomas Tuchel und Antonio Conte
Thomas Tuchel und Antonio Conte / Chris Brunskill/Fantasista/GettyImages
facebooktwitterreddit

Beim 2:2 vom FC Chelsea und Tottenham Hotspur ging es zwischen Thomas Tuchel und Antonio Conte heiß her. Nach dem Spiel legte der Spurs-Coach nochmal nach.


Das Duell zwischen Chelsea und Tottenham am Sonntagnachmittag verlief recht hitzig - allen voran an der Seitenlinie. Antonio Conte und Thomas Tuchel kamen sich mehrfach in die Quere, sowohl während als auch nach dem Spiel.

Während Tuchel den zwischenzeitlichen 2:1-Führungstreffer etwas exzentrischer bejubelte, indem er an der Spurs-Bank vorbei sprintete, jubelte Conte in der 96. Minute über den recht schmeichelhaften Ausgleich.

Tuchel: Zoff mit Conte "hat Spaß gemacht"

Auch das Händeschütteln nach der Partie mündete in einer erneut hitzigen Diskussion. Die beiden Trainer mussten wieder getrennt werden.

Inzwischen scheinen sich die Gemüter jedoch wieder beruhigt zu haben. "Keiner wurde beleidigt, wir hatten keinen Faustkampf. Das ist für mich keine große Sache, es war Teil dieses Spiels. Mir hat es Spaß gemacht, ihm glaube ich auch", erklärte Tuchel anschließend.

Auch Conte ließ sich noch zu einem Nachtrag hinreißen. In seiner Instagram-Story postete er ein Bild vom Jubel-Lauf des deutschen Coaches, der knapp am Italiener vorbeiführte, der in dem Moment aber auf den Boden schaute.

Dazu schrieb er: "Glück gehabt, dass ich dich nicht gesehen habe. Dich zum Stolpern zu bringen wäre sehr verdient gewesen." Ein Post, den Conte mit drei lachenden Emojis untermalte. Entsprechend kann davon ausgegangen werden, dass zumindest dieser Nachtrag nicht ganz ernst und schon wieder eher spaßig gemeint war.


Alles zu Chelsea & Spurs bei 90min: