Spektakuläres Gerücht: Modeste als Muani-Ersatz nach Frankfurt?
- Eintracht denkt über Ex-BVB-Angreifer nach
- Unterschiedliche Berichte
- Unabhängig von Modeste: Krösche will im Winter neuen Stürmer holen
Von Daniel Holfelder
Irrer Poker um Randal Kolo Muani! Der Angreifer ist am Deadline Day nun doch zu Paris Saint-Germain gewechselt. Am Tag nach dem spektakulären Transfer wabert ein nicht weniger spektakuläres Gerücht durch die Bundesliga. Angeblich will die Eintracht Anthony Modeste als Muani-Ersatz verpflichten.
Das berichtet das Online-Portal fussballtransfers.com. Demnach spielt Frankfurt mit dem Gedanken, den ablösefreien Modeste als Back-up für Neuzugang Jessic Ngankam zu verpflichten. Modeste ist derzeit vereinslos und könnte daher auch nach Ende der Transferperiode zu einem neuen Klub wechseln.
Nach Informationen von Sky-Transferexperte Florian Plettenberg ist die Wahrscheinlichkeit für einen Modeste-Wechsel aber gering. Plettenberg zufolge ist die Eintracht von der aktuellen Offensive um Ngankam, Omar Marmoush, Paxten Aaronson, Fares Chaibi sowie Lucas Alario überzeugt.
Gleichzeitig, so der Sky-Journalist, bereitet Sportvorstand Markus Krösche für das Wintertransferfenster die Verpflichtung eines neuen Stürmers vor - unabhängig von den Gedankenspielen um Modeste.