Real-Talent im Visier: Wechselt Ukpeigbe nach Leverkusen?
- Leverkusen an Youngster von Real Madrid dran
- Sergio Arribas kommt nicht
Von Dominik Hager
Bayer 04 Leverkusen möchte auf der Suche nach Top-Talenten bei Real Madrid zuschlagen. Laut Informationen von Relevo führt der Bundesligist Gespräche bezüglich Melvin Ukpeigbe.
Bayer 04 Leverkusen ist auf der Rechtsverteidiger-Position mit Jeremie Frimpong, Arthur und Timothy Fosu-Mensah eigentlich stark aufgestellt. Damit das jedoch auch in etwas fernerer Zukunft so bleibt, möchte der Verein Melvin Ukpeigbe unter Vertrag nehmen. Bei diesem handelt es sich um einen 16-jährigen Rechtsverteidiger von Real Madrid. Der Spanier mit nigerianischen Wurzeln durchläuft seit 2017 die Akademie der Königlichen und hat bereits drei Partien für die U15- und vier Spiele für die U16-Nationalmannschaft Spaniens absolviert.
Arribas vor Wechsel innerhalb Spaniens
Ab diesem Sommer sollte der Außenverteidiger in der U18 von Real Madrid spielen. Ob es dazu kommt, ist angesichts des Leverkusen-Interesses allerdings ungewiss. Ein Deal würde gewissermaßen ein wenig aus dem Nichts kommen, nachdem man die Wochen zuvor eigentlich hinter einem anderen Real-Youngster her war. Dabei handelte es sich um Flügelflitzer Sergio Arribas, der jedoch laut spanischen Medienberichten nun kurz vor einem Wechsel UD Almería steht.
Weitere Leverkusen-News lesen: