Real-Interesse: PSG zu "100 Prozent" von Mbappe-Verbleib überzeugt

  • Real Madrid soll Angebot für Kylian Mbappe vorbereiten
  • PSG überzeugt vom Verbleib des Stürmer-Stars
Kylian Mbapoe
Kylian Mbapoe / Jean Catuffe/GettyImages
facebooktwitterreddit

Paris Saint-Germain und Kylian Mbappe haben eine komplizierte und nicht immer glückliche Beziehung. Aktuell scheinen die Wogen zwischen dem Superstar und PSG aber geglättet zu sein. In der Stadt der Liebe geht man daher fest von einem Verbleib des Franzosen aus. Mit Real Madrid gibt es indes einen konkreten Interessenten für einen Transfer noch in diesem Sommer.

Der SportBild zufolge bereitet Real Madrid ein Angebot für Kylian Mbappe vor. Die Königlichen wollen ihre Offerte, die bei etwa 120 Millionen Euro liegen soll, allerdings erst ein oder zwei Tage vor Transferschluss einreichen, um einen Poker mit PSG zu verhindern.

PSG glaubt nicht an Real-Angebot für Mbappe

Beim französischen Serienmeister rechnet man laut Sky-Reporter Florian Plettenberg jedoch nicht mehr mit einem Angebot von Real Madrid in diesem Sommer. Nachdem sich Mbappe mit Klub-Boss Nasser Al-Khelaifi aussprechen konnte, rechnet man bei PSG ohnehin zu "100 Prozent" mit einem Verbleib Mbappes in diesem Sommer.

Da PSG in den vergangenen Monaten - ungeachtet der Beziehungsdramen mit Mbappe - stets betont hat, dass ein ablösefreier Abgang von Mbappe ausgeschlossen ist, scheint PSG überzeugt davon zu sein, dass Mbappe seinen 2024 auslaufenden Vertrag an der Seine noch einmal verlängern wird. Zumindest für diese Saison soll sich der Superstar klar zu PSG bekannt haben.


Weitere Artikel zu aktuellen Transfer-News und -Gerüchten lesen:

feed