Neue personelle Sorgen beim FC Bayern: Zwei Bayern-Profis verletzt
Von Oscar Nolte
Der FC Bayern will gegen den VfL Bochum endlich wieder in die Spur finden. Kurz vor dem Anstoß gab es aber den nächsten Rückschlag: Leroy Sane sitzt mit Knie-Problemen nur auf der Bank.
Das Verletzungspech lässt den FC Bayern einfach nicht los. Auch gegen den VfL Bochum muss Cheftrainer Thomas Tuchel offenbar Abstriche machen und auf Leroy Sane verzichten. Der Bild zufolge hat Sane Knie-Probleme und steht daher nicht in der Startelf.
Sane hat die Reise nach Bochum trotzdem angetreten und wird auf der Bank Platz nehmen. Der deutsche Nationalspieler dürfte aber maximal für einen Kurzeinsatz bereitstehen. Wahrscheinlicher ist, dass Sane gegen Bochum komplett pausieren wird.
Überraschend ist, wer Sane gegen Bochum ersetzt: Eric Maxim Choupo-Moting. Das ist vor allem ein Nackenschlag für den 18-jährigen Mathys Tel, dem nun schon der quasi aussortierte Choupo-Moting vorgezogen wird.
Thomas Tuchel muss mit Aleksandar Pavlovic auf einen weiteren Profi verzichten. Der Youngster fällt mit Hüftproblemen aus.
Weitere FC Bayern-News lesen: