Nach Skhiri: Nächster Eintracht-Transfer vor dem Abschluss!
- Ellyes Skhiri absolviert Medizincheck bei Eintracht Frankfurt
- Nächster Transfer-Coup steht bereits bevor
Von Oscar Nolte
Eintracht Frankfurt gibt auf dem Transfermarkt Gas. Der Transfer von Ellyes Skhiri steht unmittelbar vor dem Abschluss. Ein zweiter Wunschspieler hat sich wohl ebenfalls final für einen Wechsel nach Frankfurt entschieden.
Am Mittwoch absolvierte Ellyes Skhiri, einer der begehrtesten Sechser auf dem europäischen Markt - vor allem deshalb, da er ablösefrei ist - seinen Medizincheck bei Eintracht Frankfurt. Der Transfer des Tunesiers, der vom 1. FC Köln zur SGE wechselt, dürfte zeitnah auch offiziell verkündet werden.
Robin Koch entscheidet sich für die Eintracht
Neben Skhiri steht der nächste Transfer-Coup der Eintracht bevor. Wie die Bild berichtet, hat sich Robin Koch für einen Wechsel zu den Adlerträgern entschieden. Dem Boulevardblatt zufolge müssen noch Details mit Koch und dessen Arbeitgeber Leeds United geklärt werden. Im Laufe der Woche könnte der Transfer dann aber auch über die Bühne gehen.
Bei Koch setzte sich Frankfurt wohl vor allem gegen Bayer Leverkusen durch. Trotz attraktiven Interessenten aus der Premier League, hat sich Koch übereinstimmenden Medienberichten zufolge frühzeitig auf eine Rückkehr in die Bundesliga festgelegt. Als Optionen kamen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen infrage - mit besserem Ende für die Eintracht.
Finanziell machbar ist der Transfer von Koch für die SGE überhaupt nur deshalb, da der Innenverteidiger mit Leeds United aus der Premier League abgestiegen ist und jetzt zu bezahlbaren Konditionen auf dem Markt ist.
Weitere News zu Eintracht Frankfurt lesen: