"Falsche Aussagen" - Matarazzo erteilt USA-Gerüchten eine deutliche Absage

Pellegrino Matarazzo hat die Gerüchte um seinen Abschied von der TSG Hoffenheim klar dementiert. Auch Andrej Kramaric reagierte auf entsprechende Berichte mit einem scharfen Statement.
Pellegrino Matarazzo
Pellegrino Matarazzo / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wie die Bild berichtet, soll Pellegrino Matarazzo scharf auf den Posten als Nationaltrainer bei den USA sein. Das Boulevardblatt berichtet zudem, dass Teile der Mannschaft nicht mehr hinter dem Cheftrainer der TSG Hoffenheim stehen sollen. Ein Abschied von Matarazzo sei daher sehr wahrscheinlich.

Nun haben Matarazzo und Leistungsträger Andrej Kramaric diese Gerüchte jedoch klar dementiert. Die Aussagen des Bild-Berichts seien falsch, stellten die beiden unmissverständlich klar.

"Es sind falsche Aussagen. Ich habe nie gesagt, dass ich unseren Verein verlassen möchte. Wer mich beobachtet beim Training und Spiel, merkt, dass ich voll hier bin. Ich bin Trainer der TSG Hoffenheim mit voller Präsenz", sagte Matarzzo gegenüber dem kicker.

Und Kramaric schrieb auf Instagram: "Die Berichte in den Medien über angebliche Probleme der Mannschaft mit unserem Trainer sind schlichtweg eine Lüge. Nicht nur ich stehe absolut hinter Rino (Pellegrino Matarazzo, Anm.) , sondern das ganze Team."

Trotz der beiden Dementis von Matarazzo und Kramaric wird es um die TSG Hoffenheim immer unruhiger. Nach der überraschenden Abbestellung von Sportgeschäftsführer Alexander Rosen gibt es nun auch irreführende Berichterstattung um den Cheftrainer, der vor allem von TSG-Mäzen Dietmar Hopp kritisch gesehen werden soll.

Die nächsten Wochen rund um die TSG Hoffenheim dürften daher äußerst ungemütlich werden.


Weitere Bundesliga-News lesen:

feed