Marmoush schockt den FC Bayern in der Nachspielzeit! Die Netzreaktionen zum Ligagipfel

  • FC Bayern und Eintracht Frankfurt spielen 3:3
  • Wilder Spielverlauf im Ligagipfel
  • Netzreaktionen zum Spiel
Omar Marmoush
Omar Marmoush / DANIEL ROLAND/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern verspielt eine doppelte Führung. Am Sonntag kam das Team von Vincent Kompany beim Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt nicht über ein Unentschieden hinaus. Für die Gäste trafen Minjae Kim, Dayot Upamecano und Michael Olise, bei der Eintracht machte wieder einmal Omar Marmoush den Unterschied aus.

Dass das Spiel bis zum Schluss spannend und knapp blieb, lag vor allem daran, dass die überragend aufgelegten Marmoush und Ekitike die über weite Strecken der Partie einzigen beiden nennenswerten Chancen der Gastgeber eiskalt ausnutzen. Ansonsten mauerte sich die SGE hinten ein, zur Pause hatten die Bayern knapp 80 Prozent Ballbesitz.

Trotzdem konnte Frankfurt nach dem Führungstreffer durch Minjae (15.) das Spiel drehen. Zunächst erzielte Marmoush nach sehenswertem Konter den Ausgleich (22.), dann legte der Ägypter knapp zehn MInuten später für Sturmkollege Ekitike vor (35.). Die Bayern glichen postwendend durch Upamecano aus (38.), der beim 2:1 der Gastgeber kurz davor nicht gut ausgesehen hatte.

In der 2. Halbzeit übernahmen die Bayern weiterhin die Kontrolle und gingen schließlich wieder durch Michael Olise in Führung (53.). Der FC Bayern sah lange wie der verdiente Sieger aus, Omar Marmoush hatte aber noch einen weiteren glänzenden Moment und glich in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Treffer des Abends. Ein zweifelhaftes Unentschieden aus Sicht der Frankfurter, dass die Tabellenspitze weiter eng beisammen hält.

Eintracht Frankfurt 3-3 FC Bayern: So reagiert das Netz


Weitere Artikel zur Bundesliga lesen:

feed