Manchester United: Die Einzelkritik nach dem Sieg gegen Norwich
Von Tal Lior
Am Samstagabend konnte Manchester Uniteds Interimscoach Ralf Rangnick seinen zweiten Sieg im zweiten Liga-Spiel einfahren. Gegen Norwich City setzten sich die 'Red Devils' durch ein Elfmetertor von Cristiano Ronaldo mit 1:0 durch. Hier gibt es eine Übersicht der Einzelleistungen der Spieler.
1. Torhüter und Abwehrspieler
David de Gea (TW) - 8/10 - Zeigte eine Reihe von Paraden mit den Fingerspitzen, bevor er zwei Bälle von Ozan Kabak mit beeindruckenden Reflexen abwehrte.
Diogo Dalot (RV) - 5/10 - Dalot drängte aus der Abwehr nach vorne und wurde regelmäßig auf den Raum aufmerksam, den sein Abenteuer hinter ihm ließ.
Victor Lindelöf (IV) - 6/10 - Hatte keine großen Probleme, bevor er Mitte der zweiten Halbzeit mit einer nicht näher bezeichneten Verletzung ausschied.
Harry Maguire (IV) - 7/10 - Einer der wenigen United-Spieler, die ohne Ball offensiv agierten. Maguire war immer bemüht, früh zu attackieren.
Alex Telles (LV) - 5/10 - Wie so viele Spieler in der gesamten Mannschaft war er im Ballbesitz zu nachlässig.
2. Mittelfeldspieler
Scott McTominay (ZDM) - 6/10 - Er ließ sich tief fallen und hatte Mühe, das schwerfällige Aufbauspiel von Manchester United zu beleben.
Fred (ZDM) - 5/10 - Mit dem Ball unauffällig und ohne die Intensität, die er abseits des Balls sonst häufig an den Tag legt.
Jadon Sancho (ZOM) - 4/10 - Hatte Mühe, das Geschehen in irgendeiner Form zu beeinflussen.
Bruno Fernandes (ZOM) - 6/10 - Eifrig wie immer, wenn es darum geht, einen frühen Pass nach vorne zu spielen, aber zu oft auf einer anderen Wellenlänge als seine Teamkollegen agierend.
3. Stürmer
Cristiano Ronaldo (ST) - 7/10 - Er genoss die Rolle des Hauptdarstellers an der Carrow Road, konnte aber außer bei seinem Tor kaum etwas anrichten.
Marcus Rashford (ST) - 4/10 - Der wohl mit dem Ball verschwenderischste Spieler von Manchester United an einem individuell enttäuschenden Abend.
4. Einwechselspieler
Mason Greenwood (ZOM) - 5/10
Eric Bailly (CB) - Ohne Note
Donny van de Beek (ZOM) - Ohne Note