Man Uniteds Abwehr-Suche: Ten Hag mit klarer Wunschlösung
- Bremer auf dem Wunschzettel
- Juve fordert hohe Ablöse
- Alternative aus der Bundesliga
Von Dominik Hager
Manchester United läuft seinen eigenen Ansprüchen mal wieder hinterher, was unter anderem an der nicht immer stabilen Defensive liegt. Immer wieder taucht der Name von Matthijs de Ligt auf. Doch auch Juve-Star Bremer soll ein Thema bei den Red Devils sein.
Juventus Turin hat im Sommer 2022 den brasilianischen Innenverteidiger Bremer als Ersatz für Matthijs de Ligt verpflichtet. Nun könnte der Serie-A-Klub aber auch diesen an einen anderen Klub verlieren. Laut Informationen der italienischen Quelle Calciomercato hat Manchester United den kopfballstarken Abwehrspieler auf dem Zettel. Dem Bericht zufolge bereiten die Red Devils sogar schon ein Angebot für Bremer vor.
Juventus Turin soll 70 Millionen Euro für die Dienste des Innenverteidigers fordern, der vor gut eineinhalb Jahren für 44 Millionen Euro vom FC Turin gekommen war.
United an Bremer dran: Alternative aus der Bundesliga?
Insbesondere Erik ten Hag gilt als großer Befürworter von Bremer und ist offenbar der Meinung, dass dieser ein wichtiges Mosaikteilchen für ein erfolgreiches United wäre. Die Verhandlungen mit dem Abwehrspieler sollen am Ende der Saison starten.
Aus Leverkusen-Sicht wäre es wohl gar nicht so schlecht, wenn sich der englische Rekordmeister die Dienste von Bremer sichern würde. Die Red Devils sollen auch an Edmond Tapsoba interessiert sein, der womöglich die direkte Bremer-Alternative ist. Außerdem befindet sich offenbar auch Jeremie Frimpong auf der Einkaufsliste von ten Hag.
Weitere Manchester-United-News lesen: