Leverkusen droht ablösefreier Abgang von Nachwuchs-Kapitän - Bericht

Mit Filip Milojevic könnte Bayer Leverkusen zur neuen Saison ein begehrtes Abwehr-Talent aus der eigenen Jugend verlieren. Das Interesse am Innenverteidiger ist bereits groß.
Leverkusen hat so manch spannendes Talent in den eigenen Reihen
Leverkusen hat so manch spannendes Talent in den eigenen Reihen / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bei Bayer Leverkusen gehört Filip Milojevic zweifelsohne zu den interessantesten Talenten in der eigenen Jugend. Der 19-jährige Innenverteidiger ist Kapitän der U19-Mannschaft und bereits als U19-Nationalspieler für Österreich in Erscheinung getreten.

Den Informationen von Sky zufolge ist er auch sehr begehrt - zumal sein Vertrag zum Sommer ausläuft.

So soll es vor allem ein großes Interesse aus Österreich geben, doch auch in anderen Ligen sind offenbar Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Der RSC Anderlecht aus Belgien wird beispielsweise konkret als Interessent genannt.

Es würde wohl kaum überraschen, wenn Leverkusen noch versucht, den Vertrag von Milojevic zu verlängern. Immerhin nimmt er regelmäßig am Training der Profis teil, bei einem Winter-Testspiel kam er zwischenzeitlich auch zum Einsatz. Sollte das jedoch bis zum Sommer nicht gelingen, wonach es derzeit aussieht, könnte er die Werkself-Jugend ablösefrei verlassen.


Weitere Nachrichten rund um Leverkusen:

feed