Bericht: Kylian Mbappe trifft finale Zukunftsentscheidung
- Kylian Mbappe trifft offenbar Zukunftsentscheidung
- Vertrag bei PSG läuft am Saisonende aus
- Mbappe winkt Rekord-Handgeld
Von Oscar Nolte
Die Transfer-Saga um Kylian Mbappe hat offenbar ein Ende gefunden. Der französische Superstar soll seine finale Zukunftsentscheidung getroffen haben.
Kylian Mbappe wird seinen auslaufenden Vertrag bei Paris Saint-Germain nicht verlängern und im kommenden Sommer zu Real Madrid wechseln. Das berichten die französische Le Parisien sowie ESPN.
Der Transfer sei zwar noch nicht ganz in trockenen Tüchern, Mbappes Entschluss stehe aber fest. Der Stürmer-Star überlege aktuell noch, wann der beste Zeitpunkt ist, seine Entscheidung auch öffentlich zu verkünden.
Mbappe winkt Rekord-Handgeld
Bereits 2022 stand Mbappe unmittelbar vor dem Wechsel nach Madrid, entschied sich damals aber für eine Vertragsverlängerung in Paris. Der französische Serienmeister hoffte bis zuletzt darauf, dass sich Mbappe doch noch für einen Verbleib entscheiden würde.
Für seine Vertragsunterschrift bei Real Madrid winkt Mbappe ein nie dagewesenes Handgeld. Medienberichten zufolge soll Mbappe 130 Millionen Euro Unterschriftsbonus von den Königlichen kassieren.
Weitere Transfer-News lesen: