Kleiner Online-Hinweis: Marmoush macht den SGE-Fans Hoffnung auf Verbleib

In Frankfurt wird kollektiv auf einen Verbleib von Omar Marmoush gehofft. Der Offensivspieler wird umworben, scheint sich selbst aber mindestens noch ein weiteres Jahr im Dienste der Eintracht zu sehen.
Omar Marmoush
Omar Marmoush / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages
facebooktwitterreddit

Immer mal wieder wird Omar Marmoush genannt, wenn es um Vereine aus der englischen Premier League geht, die sich in der Offensive noch verstärken wollen. Auch in der vergangenen Saison hat der 25-jährige Ägypter auf sich aufmerksam machen können.

Deshalb hoffen die Fans und auch die Vereinsverantwortlichen von Eintracht Frankfurt auf einen Verbleib von Marmoush. Die Hoffnung darauf ist so groß, dass selbst kleinste Anzeichen im Sinne eines Verbleibs gedeutet werden. So etwa ein kurzer Auftritt im Social-Media-Bereich der SGE: Dort wurde nach dem Torschützenkönig der kommenden Bundesliga-Saison gefragt. Marmoush zeigte gleich zweimal auf sich selbst.

Die logische Schlussfolgerung: Wer nach England wechselt, kann wohl kaum der Torschützenkönig in der Bundesliga werden. Also ein kleiner Hinweis auf einen Verbleib bei der Eintracht?

In diese Richtung stimmten zumindest auch mehrere seiner Teamkollegen ein (via Bild). Timothy Chandler etwa rief ein deutliches "Omar Marmoush!" in die Kamera, während Neuzugang Can Uzun die Frage sehr ähnlich beantwortete und erklärte: "Omar wird es - mit meinen Assists!"

Selbstverständlich kann auch sehr viel in dieses kurze Social-Media-Skit hineininterpretiert werden, vor allem in die Antworten seiner Teamkollegen. Doch dass Marmoush sich gerne selbst zum Torschützenkönig der Liga gekrönt sehen würde, verstehen die Fans dann durchaus als einen zumindest kleinen Hinweis. Dazu passt, dass er in der bisherigen Vorbereitung auch eine gewohnt prominente Rolle eingenommen hat.


Weitere Nachrichten rund um die Eintracht:

feed