Kane steht nicht zum Verkauf - Spurs in Sachen Vertragsverlängerung zuversichtlich
- Tottenham will Harry Kane in diesem Sommer nicht abgeben
- Der Klub ist zuversichtlich, dass Kane über 2024 verlängert
Harry Kane ist einer der internationalen Topstürmer, die in diesem Transfersommer heiß begehrt sind. Die Tottenham Hotspur sind nach 90min-Informationen allerdings weiter zuversichtlich, ihren Rekordtorschützen nicht nur halten, sondern auch länger an den Klub binden zu können.
Die Spurs wollen Kane auf keinen Fall abgeben, auch wenn sein Vertrag - Stand jetzt - im Sommer 2024 ausläuft und der 29-Jährige dann ablösefrei gehen könnte. Stattdessen ist man im Nordosten Londons weiter zuversichtlich, mit dem besten Torschützen der Klubgeschichte verlängern zu können.
Nach einer verkorksten Saison, an deren Ende nur Platz acht stand und Europa verpasst wurde, soll es bei den Spurs mit Ange Postecoglou wieder sportlich bergauf gehen. Der Australier hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben, nachdem die Spurs lange nach einem passenden Kandidaten gesucht hatten.
Letzten Monat berichteten wir, dass Kane zwar auf der Liste vieler Topklubs steht, man in Europa aber davon ausgeht, dass Kane diesen Sommer nicht wechseln wird. Nachdem die Trainerfrage geklärt war, teilte der Klub Kane mit, dass man nicht vorhabe, ihn zu verkaufen.
Quellen haben gegenüber 90min nun bestätigt, dass man bei den Spurs zuversichtlich ist, mit Kane sogar verlängern zu können. Aktuell strebe der Kapitän der englischen Nationalmannschaft keinen Wechsel an. Offen bleibt dagegen, ob er im Verlauf der kommenden Saison bei den Spurs verlängert.
Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte: