Inter gegen Real live: So siehst du das CL-Gruppenspiel im TV & Stream

Inter und Real wollen an Gladbach dranbleiben
Inter und Real wollen an Gladbach dranbleiben / Quality Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Am Mittwochabend treffen sich in der Champions League die beiden Favoriten der Gruppe B zum Rückspiel-Kracher, wenn Inter Mailand die Elf von Real Madrid empfängt. Das Hinspiel ging mit 3:2 an die Königlichen und die Italiener sind nun gefordert, sonst droht das frühe Aus in der Gruppenphase.

Wir haben für euch die Infos zum Spiel in der Übersicht:

Inter Mailand vs. Real Madrid: Live im TV und Stream

  • Datum: Mittwoch, 25.11.2020
  • Anstoß: 21:00 Uhr
  • Stadion: Giuseppe Meazza (Mailand)
  • TV / Livestream: Sky Sport 1 (Konferenz), DAZN (Einzelspiel)

Fußball Stream Live kostenlos gesucht?

Inter gegen Real: Team-News

Inters Coach Antonio Conte muss auf Brozovic, Kolarov und Padelli verzichten, die sich alle in Quarantäne befinden. Vecino und Sensi befinden sich erst im Aufbautraining und werden ebenso keine Rolle spielen. Dennoch wird Eriksen wieder nur von der Bank kommen - es ist schlicht kein Platz für den Dänen. Im Angriff wird Conte auf Lautaro und Lukaku bauen können.

Romelu Lukaku soll Inter im Rennen halten
Romelu Lukaku soll Inter im Rennen halten / Jonathan Moscrop/Getty Images

Bei Real fehlt Ramos weiterhin, für ihn dürfte Allrounder Nacho in der Innenverteidigung starten. Zudem fällt Valverde verletzt aus und Jovic, der sich in Quarantäne befindet. Aus eben jener kommt Casemiro gerade rechtzeitig heraus, der Brasilianer wird in der Startelf stehen. Verzichten muss Zidane auf seinen Mittelstürmer: Karim Benzema steht nicht im Kader - ein herber Verlust! Für den Franzosen dürfte wohl erneut Mariano Diaz zum Zug kommen, der am vergangenen Wochenende beim 1:1 gegen Villarreal traf.

Casemiro kommt rechtzeitig zurück
Casemiro kommt rechtzeitig zurück / Soccrates Images/Getty Images

Inter Mailand vs. Real Madrid: Die voraussichtlichen Aufstellungen

  • Inter Mailand: Handanovic - Skriniar, Bastoni, de Vrij - Hakimi, Barella, Vidal, Gagliardini, Perisic - Lautaro, Lukaku
  • Real Madrid: Courtois - Carvajal, Varane,
  • Nacho, Mendy - Kroos, Casemiro - Asensio, Isco, Hazard - Mariano Diaz

Inter gegen Real: Die Formkurven beider Teams

Inter sammelte in der Königsklasse erst zwei Punkte und steht mit dem Rücken zur Wand. Sollte man erneut gegen Real verlieren und es im Parallelspiel (18:55 Uhr) zwischen Gladbach und Donezk einen Sieger geben, hätten die Italiener kaum noch Chancen auf das Achtelfinale. In der Serie A konnte Mailand zuletzt nach vier sieglosen Spielen zwar gegen den FC Turin gewinnen (4:2), doch steht man nur auf Rang fünf der Tabelle.

Real hat sich die laufende Saison ebenfalls anders vorgestellt. In der Liga liegt man auf Rang vier und hat sechs Punkte Rückstand auf den Ersten - bei einem Spiel weniger. In der Champions League verlor man zu Hause gegen Donezk (2:3) und holte danach einen glücklichen Punkt beim späten 2:2 in Gladbach. Auch Real hilft somit im Prinzip nur ein Sieg wirklich weiter.

Die vergangenen fünf Partien beider Teams im Überblick:

Inter Mailand

Inter - FC Turin 4:2
Bergamo - Inter 1:1
Real - Inter 3:2 (CL)
Inter - Parma 2:2
Donezk - Inter 0:0 (CL)

Real Madrid

Villareal - Real 1:1
Valencia - Real 4:1
Real - Inter 3:2 (CL)
Real - Huesca 4:1
Gladbach - Real 2:2 (CL)

Prognose:

Beide Teams müssen im Prinzip gewinnen, demnach dürfen beide Teams nicht verlieren. Vieles riecht nach einem Unentschieden, das Real etwas mehr helfen könnte, als den Italienern.