Horror-Foul im Carabao-Cup-Finale: Verletzungssorgen um Ryan Gravenberch

Der FC Liverpool bangt um den nächsten wichtigen Spieler. Ryan Gravenberch hat sich im Finale des Carabao Cup gegen den FC Chelsea am Knöchel verletzt.
Ryan Gravenberch
Ryan Gravenberch / Nigel French/Allstar/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Verletztenliste beim FC Liverpool ist ellenlang. Mohamed Salah, Darwin Nunez, Trent Alexander-Arnold, Dominik Szoboszlai, Diogo Jota, Curtis Jones, Joel Matip, Thiago Alcantara und Alisson standen Cheftrainer Jürgen Klopp für das Carabao-Cup-Finale am Sonntag gegen den FC Chelsea nicht zur Verfügung. Mit Ryan Gravenberch fällt nun der nächste Spieler mutmaßlich aus.

Gravenberch wurde während des Finalspiels hart von Moises Caicedo gefoult und musste anschließend unter Schmerzen vom Platz getragen werden. Caicedo war Gravenberch übel auf den Knöchel gestiegen und kam überraschend ohne Karte davon. Bei Ansicht der Bilder wäre es durchaus auch vertretbar gewesen, Caiceo mit der Roten Karte vom Platz zu stellen.

Bei Ansicht der Bilder lässt sich durchaus darauf schließen, dass Gravenberch eine lange Pause droht. Der Niederländer müsste schon ganz viel Glück haben, wenn das harte Einsteigen von Caicedo keine strukturelle Verletzung verursacht hat.


Weitere Liverpool-News lesen:

feed