Hertha BSC scheitert mit Last-Minute-Angebot für Vestergaard

Jannik Vestergaard
Jannik Vestergaard / Michael Regan/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Hertha BSC geht bei Jannik Vestergaard leer aus. Der ehemalige Bundesliga-Verteidiger (Gladbach, Hoffenheim, Werder) soll einen Wechsel zur Alten Dame abgelehnt haben.


In Berlin ist am Deadline-Day des Transfermarkts noch einiges los. Während Union beinahe Superstar Isco verpflichten konnte, arbeitet auch die Hertha an einigen Deals. Mit Tolga Cigerci konnte die Alte Dame bereits einen Neuzugang präsentieren, auch Kerem Demirbay soll kommen. Myziane Maolida wird den Verein zudem planmäßig Richtung Frankreich verlassen.

Vestergaard lehnt Hertha-Wechsel ab

Ein weiterer Name, der bis zum Schluss bei der Hertha gehandelt wurde, ist Jannik Vestergaard. Nachdem es zunächst hieß (Bild berichtete), dass der Däne für die Hertha zu teuer sei, vermeldete Sky Sports News am Dienstag, dass sich die Hertha mit Leicester auf einen Leih-Transfer für Vestergaard einigen konnte.

Dem Bericht zufolge hat der 30-jährige Innenverteidiger einen Wechsel zur Hertha aber abgelehnt. Zwei weitere Clubs sollen sich neben der Hertha mit Leicester auf eine Leihe verständigt haben, die nicht näher genannten Vereine könnten nun eine Option für Vestergaard sein.


Alles zu Hertha bei 90min: