Gladbach prüft Leihe von BVB-Star
- Fester Transfer wohl nicht realisierbar
- Beim BVB auf der Abschussliste
Von Oscar Nolte
Borussia Mönchengladbach schraubt an einer Top-Verpflichtung. Die Fohlen sollen aktuell die Möglichkeit einer Leihe von Giovanni Reyna ausloten. Beim BVB steht der Mittelfeldspieler auf der Verkaufsliste.
Die Zahlen stimmen, die Entwicklung passt, das Potenzial scheint grenzenlos - nichtsdestotrotz wartet Gio Reyna beim BVB noch immer auf den großen Durchbruch. Der SportBild zufolge würde die Borussia das Eigengewächs ziehen lassen, wäre ab einer Ablöse von 20 Millionen Euro gesprächsbereit.
Gladbach prüft Leihe von Reyna
Der Rheinischen Post zufolge bekundet aktuell Borussia Mönchengladbach Interesse an Reyna. Einen Transfer des 20-Jährigen könnten die Fohlen definitiv nicht stemmen. Gladbach soll aktuell daher die Möglichkeit einer Leihe prüfen.
Wie die Chancen der Borussia vom Niederrhein stehen, ist nicht bekannt. Da der BVB aber grundsätzlich bereit dazu zu sein scheint, Reyna abzugeben, wäre es vorstellbar, dass auch eine Leihe für die Schwarz-Gelben eine Option ist. Was für Gladbach sprechen würde: Reyna soll gut befreundet mit Landsmann und Gladbach-Profi Joe Scally sein.
Vertraglich ist Reyna noch bis 2025 an den BVB gebunden.
Weitere Transfer-News und -Gerüchte lesen: