Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Messi nach Saudi-Arabien fix?

Lionel Messi soll nach Saudi Arabien wechseln
Lionel Messi soll nach Saudi Arabien wechseln / Sebastian Frej/MB Media/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Lionel Messi wird im Sommer nach Saudi-Arabien wechseln. Eine saudische Quelle verriet, dass der Deal kurz vor dem Abschluss stehe und "riesig" sei. Die anonyme Quelle erklärte, der Wechsel sei "abgemacht. Er wird in Saudi-Arabien spielen". Zuletzt hieß es, Messi könnte bei Al-Hilal rund 350 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Quelle: Agence France-Presse (AFP)

Barça ist bereit, Raphinha diesen Sommer schon wieder zu verkaufen und verlangt eine Ablöse im Bereich von 80 Millionen Euro. Chelsea und Newcastle gelten als Interessenten.

Quelle: SPORT

Bayer Leverkusen will Granit Xhaka "unbedingt" verpflichten. Arsenal soll bereit sein, den Schweizer abzugeben, weil die Gunners einen neuen Mittelfeldspieler verpflichten wollen.

Quelle: Daily Mirror

Die Spur nach Dortmund ist bei Marvin Ducksch kalt. Der Werder-Angreifer steht aber bei Leverkusen, Union Berlin und Gladbach auf dem Zettel.

Quelle: Patrick Berger

Marco Verratti denkt an einen Abschied von PSG. Der Italiener steht noch bis 2026 unter Vertrag. Real Madrid, Inter Miami, Juventus Turin, Inter Mailand und Klubs aus Saudi-Arabien sollen am 30-Jährigen interessiert sein. Auch Man United denkt über Verratti nach.

Quelle: L'Equipe/Fichajes

Dodi Lukebakio wird Hertha BSC bei einem Abstieg in die 2. Liga verlassen. Der Stürmer wird aktiv bei anderen Klubs angeboten - unter anderem beim SC Freiburg. Im Breisgau ist man sich aber noch unsicher, ob man einen Transferversuch startet. Hertha fordert rund 15 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Sky

Jude Bellingham lehnt das Angebot zur Vertragsverlängerung beim BVB ab, mit dem er rund 14 Millionen Euro pro Jahr hätte verdienen können. Der Wechsel des 19-Jährigen zu Real Madrid bahnt sich weiter an.

Quelle: Bild

Der VfL Wolfsburg befindet sich im Rennen um Branco van den Boomen. Der Mittelfeldspieler vom FC Toulouse ist im Sommer ablösefrei. PSV Eindhoven, Olympique Marseille, Feyenoord Rotterdam, Leeds United, Galatasaray Istanbul und der FC Sevilla sind ebenfalls interessiert.

Quelle: Fabrizio Romano

Noussair Mazraoui ist mit seiner Situation beim FC Bayern nicht ganz glücklich. Die Berater des Rechtsverteidigers sollen den Marokkaner bei Juventus Turin angeboten haben.

Quelle: Mirko Di Natale

Der FC Bayern hofft auf ein Angebot des FC Chelsea für Sadio Mané. Am vergangenen Wochenende gab es erste Gespräche zwischen den Klubs.

Quelle: Express/Pedro Almeida