Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Rekorddeal für Mbappé perfekt

Die Transfergerüchte des Tages (21. Februar) aus aller Welt zusammengefasst
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Bayern ist einer von zahlreichen Klubs, die bei PSG wegen Kapitän Marquinhos vorgefühlt haben. Die Bayern zeigten dabei das größte Interesse am Defensiv-Allrounder.

Quelle: UOL Esporte

Es ist unwahrscheinlich, dass der FC Bayern die 40 Millionen Euro teure Rückkaufklausel im Vertrag von Bologna-Stürmer Joshua Zirkzee aktivieren wird.

Quelle: Calciomercato

Manchester United könnte sein Interesse an Bayern-Stürmer Harry Kane und Barça-Mittelfeldspieler Frenkie de Jong neu entfachen.

Quelle: Football Transfers

Kylian Mbappé wird eine Rekordsumme von 150 Millionen Euro für seine Unterschrift bei Real Madrid kassieren. Der 25-Jährige hat bei den Königlichen einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.

Quelle: Guillem Balague, BBC Sport, Marca

PSG wird versuchen, das durch den Abgang von Kylian Mbappé frei werdende Geld für einen Transfer von de Jong zu nutzen.

Quelle: AS

Liverpool, Arsenal, Tottenham Hotspur und Newcastle United sind mit Man United im Rennen um den defensiven Mittelfeldspieler Ederson von Atalanta.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Juventus ist ebenfalls an Ederson interessiert, will aber vorrangig seinen Atalanta-Teamkollegen Teun Koopmeiners verpflichten.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Der FC Chelsea wird sich in diesem Sommer weiter um Victor Osimhen bemühen und ist bereit, dem nigerianischen Stürmer einen Siebenjahresvertrag anzubieten, sollte er zur neuen Saison von Napoli zu den Blues wechseln wollen.

Quelle: CaughtOffside

Liverpool ist an der Verpflichtung von Crystal Palace-Innenverteidiger Marc Guehi interessiert. Ein möglicher Abgang, der dem neuen Eagles-Trainer Oliver Glasner Kopfzerbrechen bereitet.

Quelle: The Telegraph


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed