Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Real Madrid bereitet Mbappé-Angebot vor

  • Die Transfergerüchte des Tages (6. Juli) aus aller Welt zusammengefasst
Wechselt Kylian Mbappé doch schon 2023 nach Madrid?
Wechselt Kylian Mbappé doch schon 2023 nach Madrid? / Richard Sellers/Allstar/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Real Madrid hat ein Angebot in Höhe von 200 Millionen Euro an PSG für Kylian Mbappé bereit, das auch einen hohen Treuebonus für den Franzosen beinhaltet.

Quelle: El Chiringuito

Tottenham hat Harry Kane ein neues Vertragsangebot unterbreitet, das sein Gehalt deutlich anheben würde. Der Spurs-Torjäger hat keine Eile, seine Zukunft zu entscheiden.

Quelle: Guardian

Spurs-Boss Daniel Levy ist verärgert über Bayern-Coach Thomas Tuchel, der sich mit Kane getroffen hat, um über einen Wechsel nach München zu sprechen.

Quelle: Bild

Liverpool ist bereit, für Romeo Lavia ein Angebot in Höhe von knapp 60 Millionen Euro an Southampton abzugeben, um ihn zum dritten Mittelfeld-Neuzugang in diesem Sommer zu machen.

Quelle: Mundo Deportivo

Der VfL Wolfsburg hat die Hoffnung auf einen Transfer von Robin Gosens noch nicht aufgegeben. Die Ablöseforderungen von Inter und Gosens Gehalt erschweren einen möglichen Deal.

Quelle: kicker

Bei Angelino könnte es zu einer Kehrtwende kommen. Weil Marcel Halstenberg RB Leipzig verlassen möchte, hat der Spanier wohl doch eine Zukunft beim Pokalsieger.

Quelle: Bild

RB Leipzig hat sich mit RC Lens über eine Ablösesumme bei Wunschstürmer Loïs Openda geeinigt. RBL muss wohl deutlich über 30 Millionen Euro zahlen.

Quelle: LVZ

Armel Bella-Kotchap ist ein Kandidat bei RB Leipzig als Nachfolger von Josko Gvardiol. Der Nationalspieler steht aber auch bei der AS Monaco auf der Liste. Southampton fordert 20 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: L'Equipe

Ferran Torres spielt in den Plänen von Barça-Coach Xavi keine Rolle mehr, hat aber bislang nicht die Absicht, Barcelona zu verlassen.

Quelle: Mundo Deportivo

Riyad Mahrez hat eine Einigung mit dem Public Investment Fund (PIF) über einen Wechsel nach Saudi-Arabien erzielt und wartet nun darauf, ob Manchester City ihn ziehen lässt oder nicht.

Quelle: Sports Zone

Chelsea hat Gespräche mit den Beratern von Paulo Dybala eröffnet. Der Argentinier kann die AS Rom in Richtung Ausland per Ausstiegsklausel für zwölf Millionen Euro verlassen.

Quelle: Pedro Almeida

Chelsea denkt auch über ein Angebot für Lazio-Mittelfeldspieler Sergej Milinkovic-Savic nach, der ebenfalls mit Juve in Verbindung gebracht wird.

Quelle: Il Tempo

Arsenal hat Gespräche mit Bayer Leverkusen über einen Transfer von Jeremie Frimpong aufgenommen. Der Niederländer könnte rund 50 Millionen Euro Ablöse kosten.

Quelle: Stefan Bienkowski

Inter Miami hat Eden Hazard als nächsten Blockbuster-Transfer ins Visier genommen. Der Belgier hat seinen Vertrag bei Real Madrid aufgelöst.

Quelle: Relevo


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte:

feed