Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: PSG bei Kolo Muani in der Pole Position

  • Die Transfergerüchte des Tages (11. Juli) aus aller Welt zusammengefasst
PSG soll im Rennen um Randal Kolo Muani vorne liegen
PSG soll im Rennen um Randal Kolo Muani vorne liegen / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

PSG führt das Rennen um Randal Kolo Muani an. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wird auch mit Man United, Real Madrid und dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

Quelle: Independent

Bayer Leverkusen hat Werder-Stürmer Niclas Füllkrug ins Visier genommen, nachdem sich Torjäger Patrik Schick einer OP unterziehen musste und bis Oktober ausfällt.

Quelle: Bild

Die Tottenham Hotspur wollen Harry Kane eine Gehaltserhöhung anbieten, um ihn von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Der vom FC Bayern umworbene Stürmer-Star soll dann 400.000 Pfund in der Woche verdienen (ca. 24 Mio. Euro im Jahr).

Quelle: The Telegraph

Die Spurs sind zuversichtlich, dass sie Micky van de Ven für knapp 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg loseisen können.

Quelle: Mirror

Al-Hilal hat Manchester City erklärt, dass sie für Bernardo Silva rund 70 Millionen Euro Ablöse zahlen wollen.

Quelle: CBS Sports

Manchester United hat Gespräche über einen Transfer von Marokko-Star Sofyan Amrabat mit der Fiorentina gestartet.

Quelle: Sky

Harry Maguire soll Man United verlassen. Die Red Devils haben dem Kapitän ein Preisschild in Höhe von 50 Millionen Pfund (ca. 58,5 Mio. Euro) verpasst.

Quelle: Manchester Evening News

Paul Pogba wird ein Angebot aus Saudi-Arabien ablehnen. Der Juve-Star will seine Chancen auf einen Kaderplatz für die EM 2024 erhalten.

Quelle: L'Equipe

Real Madrid will für Trainer Carlo Ancelotti einen Nachfolger aus der Bundesliga. Demnach ist Leverkusen-Coach Xabi Alonso der Favorit der Königlichen. Der Ex-Spieler soll ab Sommer 2024 übernehmen.

Quelle: Laola1

Eintracht Frankfurt hat mit Jessic Ngankam eine grundsätzliche Einigung erzielt. Die Verhandlungen mit Hertha BSC über einen Transfers des U21-Nationalstürmers laufen, sind aber schwierig. Die SGE möchte nicht mehr als vier Millionen Euro plus Boni bezahlen.

Quelle: Florian Plettenberg

Dodi Lukebakio soll die Hertha verlassen und einen guten Transfererlös einbringen. Nach vielen Gerüchten über interessierte Klubs in den letzten Wochen streckt nun auch Lazio Rom die Fühler aus. Bislang hat der italienische Hauptstadtklub aber noch kein Angebot abgegeben, sondern lediglich mögliche Transfer-Bedingungen ausgelotet.

Quelle: Gianluca Di Marzio

Werder Bremen will einen neuen Linksverteidiger und führt Gespräche mit der AC Mailand über Fode Ballo-Toure. Der 26-Jährige soll für ein Jahr ausgeliehen werden.

Quelle: Bild

RB Leipzig hat mit Wunsch-Verteidiger Castello Lukeba eine vollständige Einigung erzielt. Mit Olympique Lyon muss RBL aber noch über die Ablöse für den 20-Jährigen verhandeln. Im Raum stehen rund 30 Millionen Euro.

Quelle: Philipp Hinze


Das 90min-Transfer-o-Meter: Wohin wechseln diese 10 Stars in diesem Sommer?


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte:

feed