Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: (K)ein RB-Interesse an Sancho?

  • Die Transfergerüchte des Tages (19. Dezember) aus aller Welt zusammengefasst
Jadon Sancho wird erneut mit einer Bundesliga-Rückkehr in Verbindung gebracht
Jadon Sancho wird erneut mit einer Bundesliga-Rückkehr in Verbindung gebracht / Stu Forster/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Manchester City könnte schon diesen Januar versuchen Joshua Kimmich vom FC Bayern loseisen. Vor allem dann, wenn Dauer-Reservist Kalvin Phillips die Skyblues verlässt. Der englische Nationalspieler wird aktuell vor allem mit Juventus in Verbindung gebracht.

Quelle: Talksport

Ein Wechsel von Kimmich im Winter ist ausgeschlossen. Im kommenden Sommer gilt ein Verkauf beim FC Bayern aber nicht mehr als absolutes Tabuthema mehr. Vor allem mit Blick auf seinen 2025 auslaufenden Vertrag.

Quelle: Bild

Jadon Sancho würde bei RB Leipzig zwar in das gesuchte Beuteschema passen, ein Transfer im Winter ist dennoch sehr unwahrscheinlich. Zum einen, wegen des enormen Gehalts des Flügelstürmers. Zum anderen, weil Sancho am liebsten einen Neustart bei Man United hätte.

Quelle: Sky

Ein Wechsel von Ex-Schalke-Leihgabe Jean-Clair Todibo in die Premier League zeichnet sich immer mehr ab. Der Berater des 23-jährigen Innenverteidigers führt derzeit Gespräche mit zahlreichen Topklubs. Newcastle, Manchester United und vor allem Tottenham sind am Nizza-Abwehrspieler dran.

Quelle: Evening Standard/Daily Mail

Donny van de Beek ist in Frankfurt gelandet, wo er den Medizincheck bei der Eintracht absolviert. Im Anschluss wird er von Man United an die SGE verliehen. Die Kaufoption (keine Pflicht) beträgt elf Millionen Euro plus vier Millionen Euro Boni.

Quelle: Fabrizio Romano

Der Fußballdirektor von Manchester United, John Murtough, war in Saudi-Arabien, um über einen möglichen Verkauf von Raphael Varane, Casemiro, Anthony Martial und Jadon Sancho zu sprechen.

Quelle: Daily Mail

Der FC Chelsea wird Arsenal-Keeper Aaron Ramsdale wohl nicht im Januar verpflichten, obwohl Stammtorhüter Robert Sanchez verletzungsbedingt lange ausfällt.

Quelle: Evening Standard

Liverpool hat Gespräche mit den Vertretern von Joao Palhinha geführt. Arsenal und Manchester United sind ebenfalls am Fulham-Mittelfeldspieler interessiert.

Quelle: TeamTALK

Sporting-Verteidiger Goncalo Inacio würde lieber zu Real Madrid als zu Man United wechseln. Die Königlichen könnten im Januar in der Abwehr nachlegen, nachdem sich David Alaba das Kreuzband gerissen hat.

Quelle: AS

Barça erwägt, Clement Lenglet von Aston Villa zurückzuholen und ihn an AC Milan zu verkaufen.

Quelle: Football Insider


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed