Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Chelsea-Flop als Nachfolger von ten Hag?
- Die Transfergerüchte des Tages (14. Dezember) aus aller Welt zusammengefasst
Von 90min-Redaktion
Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...
Ein Wechsel zum BVB ist für Serhou Guirassy "keine ernsthafte Option". Sollte der VfB-Torjäger Stuttgart verlassen, bleibt die Premier League sein bevorzugtes Ziel.
Quelle: Florian Plettenberg
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl hat Gerüchte um ein Interesse an Guirassy und auch Jadon Sancho dementiert.
Quelle: DAZN
Piero Hincapié ist bei Bayer Leverkusen derzeit meist nur Reservist. Der Verteidiger hat eine Ausstiegsklausel im bis 2027 gültigen Vertrag, die bei 70 Millionen Euro liegt. Mit Liverpool, Newcastle, AC Mailand und AS Rom gibt es namhafte Interessenten.
Quelle: Dsports
Lucas Alario könnte Eintracht Frankfurt im Winter verlassen. Der brasilianische Klub Internacional Porto Alegre zeigt Interesse. Für rund fünf Millionen Euro würde die SGE den Stürmer ziehen lassen.
Quelle: UOL
Der frühere Brighton- und Chelsea-Trainer Graham Potter soll bei Manchester United die Nachfolge von Erik ten Hag antreten.
Quelle: The Sun
Jadon Sancho und Donny van de Beek sind die beiden wahrscheinlichsten Abgänge aus dem Old Trafford im Januar-Transferfenster. Man United wird sich auch Angebote für Casemiro und Raphael Varane anhören.
Quelle: The Times
AC Mailand setzt seine Gespräche mit Arsenal über ein Leihgeschäft mit dem polnischen Verteidiger Jakub Kiwior fort, der bei den Gunners nicht regelmäßig zum Zug kommt.
Quelle: Calciomercato
Der FC Barcelona ist an der Verpflichtung von Spielmacher Oscar Gloukh von RB Salzburg interessiert. Der 19-Jährige weckt auch bei Man United, Arsenal, Liverpool, Aston Villa und Newcastle United Interesse.
Quelle: Ekrem Konur
Bayern München könnte Co-Trainer Anthony Barry verlieren, da dieser im Rennen um den Posten als irischer Nationaltrainer ist.
Quelle: Telegraph
Der Präsident von Atletico Madrid, Enrique Cerezo, hat bestätigt, dass der Verein nicht kurz davor steht, den Vertrag von Antoine Griezmann zu verlängern.
Quelle: Fabrizio Romano
Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen: