Fußball Transfer-Gerüchte heute: Sergio Ramos in die Serie A? Vertragsauflösung bei Juve-Star?

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (5. Oktober)
Sergio Ramos
Sergio Ramos / Juan Manuel Serrano Arce/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 5. Oktober.

Juventus Turin will offenbar den Vertrag mit dem französischen Fußballstar Paul Pogba auflösen. Die Meldung kommt überraschend, da zuvor bekannt wurde, dass Pogbas Dopingsperre von ursprünglich vier Jahren drastisch auf nur noch 18 Monate reduziert wird. Angeblich prüfen die Turiner derzeit rechtliche Schritte um die Vertragsauflösung durchzuführen.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Auf der Seite der Zugänge im Kader könnte sich aber bei Juventus Turin ebenfalls noch etwas tun. Der spanische Topstar und ehemalige Kapitän von Real Madrid, Sergio Ramos, soll das Interesse der Italiener geweckt haben. Diese benötigen Ersatz für Innenverteidiger Bremer, der sich im Champions-League-Spiel in Leipzig einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

Quelle: Tuttosport

Der ehemalige Real-Madrid-Profi Jese Rodriguez vom malaysischen Klub Johor Darul Ta'zim F.C. Der heute 31-Jährige, der unter anderem auch für Paris St. Germain und Sporting Lissabon die Schuhe schnürte, erzielte in 94 Pflichtspielen für die Königlichen 18 Tore und bereitete 15 weitere vor. Mit Real gewann er zweimal die Champions League und einmal die spanische Meisterschaft. Zuletzt war Jese vereinslos. Bis Januar dieses Jahres stand er in Brasilien beim Coritiba FC unter Vertrag.

Quelle: Fabrizio Romano

Real Madrid beobachtet die Entwicklung von Nico Páz bei Como 1907 sehr genau. Die Königlichen besitzen eine Rückkaufoption für ihren ehemaligen Jugendspieler und ein Weiterverkaufsrecht von 50 Prozent für den 20-Jährigen, der sich unter Cesc Fabregas prächtig zu entwickeln scheint.

Quelle: Fabrizio Romano

Der AC Mailand versuchte am Deadline Day noch einen Mittelstürmer an Land zu ziehen. Dabei ging es um den Mexikaner Santiago Gimenez der die Anfage der Rossoneri nun selbst publik machte. Feyenoord Rotterdam lehnte allerdings ab. Gimenez selbst hätte einem Wechsel nach Mailand wohl offen gegenüber gestanden. "Es wäre ein Traum, zu Mailand zu wechseln, einem der größten Clubs der Welt“, sagte der 23-Jährige, der in Argentinien geboren wurde, aber neben der mexikanischen auch die italienische Staatsbürgerschaft besitzt. Aktueller Marktwert des Stürmers: 40 Mio Euro.

Quelle: ESPN

Edinson Cavani hat bei den Boca Juniors Buenos Aires in Argentinien einen neuen Vertrag bis Dezember 2026 unterschrieben. Der 37-jährige Mittelstürmer, der unter anderem für Manchester United, PSG und Neapel auf Torejagd ging, traf in 43 Pflichtspielen 20 Mal für Boca.

Quelle: Fabrizio Romano


manual