Fußball Transfer-Gerüchte heute: Schlägt Alonso bei Barça zu? Transfer offenbar vor dem Abschluss

Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (8. Juni)
Xabi Alonso
Xabi Alonso / Jürgen Fromme - firo sportphoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 8. Juni.

Der FC Bologna scheint an einer Verpflichtung von Robin Gosens interessiert zu sein. Das berichtet zumindest der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio. Bologna wurde in der abgelaufenen Saison Fünfter und könnte den 20-fachen deutschen Nationalspieler in die Königsklasse locken. Gosens hat in Berlin noch einen Vertrag bis 2028 und wird immer wieder mit Interessenten aus der Serie A in Verbindung gebracht.

Quelle: Gianluca Di Marzio

Bei Borussia Dortmund soll es intern Zweifel an einer Verpflichtung von Waldemar Anton vom VfB Stuttgart geben. Nicht alle Entscheidungsträger im Verein seien scheinbar vom Neu-Nationalspieler überzeugt. Bayer 04 Leverkusen scheint derweil im Rennen um Anton die Nase vorn zu haben. Auch ein Verbleib in Stuttgart ist derzeit nicht ausgeschlossen.

Quelle: BILD

Der FC Bayern München will sich in den Vertragsverhandlungen mit Alphonso Davies offenbar auf den Kanadier zubewegen. Dem Vernehmen nach sind die Münchner bereit, dem Linksverteidiger beim Gehalt entgegenzukommen. Allerdings habe man auch Grenzen. Die von Spielerseite geforderten 20 Millionen Euro Jahresgehalt werde der Verein nicht zahlen.

Quelle: Sky

Paris Saint-Germain macht offenbar Ernst mit Bayern-Flirt Theo Hernandez. Der französische Linksverteidiger vom AC Mailand soll der Wunschtransfer von PSG-Trainer Luis Enrique sein.

Quelle: fichajes.net

Stefan Ortega bleibt Manchester City erhalten. Das bestätigte der englische Meister am heutigen Samstag. Der deutsche Torhüter und ehemalige Bielefelder Profi hat seinen Vertrag bei den Citizens bis 2026 verlängert.

Quelle: Manchester City

Kaum hat Bayer 04 Leverkusen den Transfer des französischen Toptalents Jeanuel Belocian bekannt gegeben, ranken sich schon die nächsten Transfergerüchte um den deutschen Meister. Die Werkself soll am italienischen Abwehrtalent Andrea Natali vom FC Barcelona interessiert sein, der mit Italiens U17 Europameister wurde. Barca soll dem Spieler ein Angebot zur Verlängerung unterbreitet haben, doch Leverkusen ist in das Rennen um den 2008 geborenen Natali eingestiegen und könnte den Transfer zeitnah in trockene Tücher bringen. Der Transfer soll laut Romano vor dem Abschluss stehen.

Quelle: Fabrizio Romano


manual