Fußball Transfer-Gerüchte heute: Saudi-Interesse an Tapsoba - Marmoush in die Premier League?
- Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (18. August)
Von Oliver Helbig
Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 18. August.
Omar Marmoush könnte Eintracht Frankfurt nach nur einer Saison wieder verlassen. Die Agentur des Ägypters soll sich um einen neuen Verein im Ausland bemühen. Primäres Ziel sei die englische Premier League. Die SGE scheint allerdings erst ab einem Angebot von 40 Millionen Euro gesprächsbereit.
Quelle: Fußball.News
Edmond Tapsoba (25) soll bei mehreren Vereinen aus der Saudi-Pro-League als Transferziel hoch im Kurs stehen. Bayer Leverkusen hält den Innenverteidiger jedoch für unverkäuflich und will ihn auf keinen Fall ziehen lassen.
Quelle: Fabrizio Romano
Die Gerüchte um einen Abschied von Ilkay Gündogan vom FC Barcelona halten sich hartnäckig. In Spanien heißt es der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft habe selbst einen Wechselwunsch hinterlegt, Barca-Coach Hansi Flick glaubt an einen Verbleib des Mittelfeldspielers bei den Katalanen.
Quelle: Sport
Dawid Kownacki steht offenbar vor einem Wechsel von Werder Bremen zu Fortuna Düsseldorf. Der polnische Mittelstürmer konnte sich in Bremen bislang nicht durchsetzen und soll offenbar an alter Wirkungsstätte in Düsseldorf wieder in die Spur finden. Bei dem Deal soll es sich um eine Leihe mit Kaufoption handeln.
Werder verkündete bereits selbst, dass der Stürmer nicht im Aufgebot für das Pokalspiel in Cottbus stehe da er sich in Verhandlungen mit einem anderen Verein befinde.
UPDATE: F95-Coach Daniel Thioune bestätigte die Rückkehr des Angreifers am Sonntagabend
Quelle: BILD
Leon Goretzka scheint beim FC Bayern einen mehr als schweren Stand zu haben und in den aktuellen Planungen von Trainer Vincent Kompany keine große Rolle zu spielen. Grund genug für aufkommende Transfergerüchte um einen Abschied des Mittelfeldspielers aus München. Im Doppelpass auf Sport1 wurde ein Wechsel des 29-Jährigen diskutiert und in Deutschland Eintracht Frankfurt als passender Verein genannt. Wirklich realistisch erscheint dieses Szenario aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen jedoch nicht.
Quelle: Doppelpass
Der ehemalige Herthaner und Leipziger Lazar Samardzic steht offenbar vor einem Wechsel innerhalb der Serie A. Bei Udinese reifte er zum Schlüsselspieler und debütierte in der serbischen Nationalmannschaft. Nun soll Europa-League-Sieger und Leverkusen-Bezwinger Atalanta Bergamo den Mittelfeldspieler verpflichten. Der Transfer soll bereits kurz vor dem Abschluss stehen. Bergamo soll für Samardzic 20 Millionen Euro auf den Tisch legen.
Quelle: Fabrizio Romano
Eintracht Frankfurt denkt offenbar darüber nach, die Talente Faride Alidou und Krisztian Lisztes auszuleihen. Es gibt Anfragen, aber noch keine endgültige Entscheidung.
Quelle: Florian Plettenberg