Fußball Transfer-Gerüchte heute: Premier-League-Tür für Hummels weit offen - Gosens in die Eredivisie?

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (10. August)
Mats Hummels und Robin Gosens
Mats Hummels und Robin Gosens / Ralf Ibing - firo sportphoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 10. August.

Premier-League-Klub Crystal Palace soll an Maxcence Lacroix interessiert sein. Der französische Innenverteidiger befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr, was einen Transfer für die Wölfe finanziell noch einmal interessant machen könnte. Bei Palace würde Lacroix auf seinen Ex-Trainer Oliver Glasner treffen. Rein sportlich wäre ein Abgang von Lacroix ein Verlust für den VfL Wolfsburg.

Quelle: Sky

Auch der niederländische Spitzenklub PSV Eindhoven soll sich in die Reihe der Interessenten für Robin Gosens eingereiht haben. Für Gosens wäre es nicht der erste Abstecher in die Niederlande. Der 30-Jährige trug bereits das Trikot von Vitesse Arnheim, FC Dordrecht sowie Heracles Almelo und katapultierte sich damals mit starken Leistungen in die Serie A.

Ob die PSV den Ablöseforderungen von Union Berlin für Gosens nachkommen wird, ist allerdings fraglich. Neben den Niederländern ist auch der FC Turin aus der Serie A an Gosens interessiert.

Quelle: Sky

Der Wechsel von Maximilian Beier zu Borussia Dortmund könnte doch schneller über die Bühne gehen als gedacht. Wie die TSG Hoffenheim auf ihrem Account der Plattform X mitteilte, fehlte Beier im Kader des Testspiels gegen den FC Fulham da man "in konkreten Verhandlungen über einen Vereinswechsel."

"Aus diesem Grund heute auf eine Nominierung von Maximilian Beier für den Spieltagskader", heißt es in der Meldung weiter.

Quelle: TSG Hoffenheim auf der Plattform X

Den ehemaligen St. Pauli-Profi Jakov Medic könnte es zurück nach Deutschland ziehen. Der Profi von Ajax Amsterdam scheint für den VfL Bochum eine konkrete Option zu sein, sollte Bernardo die Bochumer verlassen.

Quelle: Sky

Die Tür für Mats Hummels bei Brighton & Hove Albion und Trainer Fabian Hürzeler scheint weit offen zu stehen. Zumindest ließ das der neue Trainer des Premier-League-Klubs durchblicken. Hummels müsse demnach nun selbst entscheiden ob er sich ein Engagement bei Brighton vorstellen könne. "Am Ende des Tages muss der Spieler dann entscheiden, ob er sich zu 100 Prozent für den Verein commiten kann", so Hürzeler über eine mögliche Hummels-Verpflichtung.

Quelle: Sky


manual