Fußball Transfer-Gerüchte heute: Moukoko, Mazraoui & Felix bekommen Preisschild - Choupo-Moting nach Mainz?

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (20. Juli)
BVB
BVB / Leon Kuegeler/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 20. Juli.

Moussa Diaby steht offenbar nach nur einer Saison vor dem Abschied aus der Premier League. Al-Ittihad soll großes Interesse an dem Franzosen haben und sich bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit Diabys Klub Aston Villa befinden. Die Ablösesumme soll bei 55 Millionen Euro liegen.

Quelle: transfermarkt.de

Noussair Mazraoui könnte den FC Bayern offenbar noch in diesem Sommer verlassen. Die Münchner sollen für den Marokkaner ein Preisschild von 30 Millionen Euro aufgerufen haben.

Quelle: Sky

Der derzeit vereinslose Eric-Maxim Choupo Moting soll angeblich auf der Transferliste des FSV Mainz 05 stehen.

Update: Dem widerspricht allerdings der Kicker, der schreibt, dass die Mainzer kein Interesse an dem Ex-Münchner hätten.

Quelle: Fabrizio Romano

Joel Matip könnte sich dem deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen anschließen. Angeblich wäre auch der derzeit vereinslose Ex-Liverpooler nicht abgeneigt von einem Wechsel zur Werkself.

Quelle: Fabrizio Romano

Borussia Dortmund hat offenbar ein Preisschild für Sturmtalent Youssoufa Moukoko aufgestellt, das den 19-Jährigen zum Verkaufskandidaten machen würde.

Quelle: Sky

Atlético Madrid scheint den Glauben an den Durchbruch von Joao Felix verloren zu haben. Der Portugiese, der zuletzt auf Leihbasis beim FC Barcelona spielte, soll für 60 Millionen Euro wechseln dürfen. Besonders pikant: Der aktuelle Marktwert des Stürmers beträgt gerade einmal die Hälfte dieser Summe. Er kam einst für stolze 127 Millionen Euro zum Team von Diego Simeone. Atlético dürfte also versuchen, den Transferschaden so gering wie möglich zu halten.

Quelle: Marca


manual