Fußball Transfer-Gerüchte heute: Kimmich kein Thema bei Real Madrid - VfB-Star zu Barça?

Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (11. Juni)
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich / Jean Catuffe/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 11. Juni.

Benjamin Sesko hat sich dazu entschieden bei RB Leipzig zu bleiben. Am Torjäger waren zahlreiche Topklubs interessiert, per Ausstiegsklausel hätte er wechseln können. Nun wird Sesko einen neuen, verbesserten Vertrag unterschreiben, der ebenfalls eine Ausstiegsklausel für die Zukunft enthalten wird.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Jonathan Tah und der FC Bayern haben sich mündlich auf einen Vertrag bis 2029 geeinigt. Der Verteidiger hat seinen Wechselwunsch Bayer Leverkusen mitgeteilt. Die Bayern wollen nun Verhandlungen mit der Werkself aufnehmen.

Sollten die Bayern den Tah-Transfer nicht realisieren können, ist Levi Colwill eine Alternative. Der 21-jährige Verteidiger des FC Chelsea hat aufgrund einer Verletzung im letzten Saisondrittel den Sprung in den englischen EM-Kader verpasst. Wichtig für die Bayern: Colwill ist ein Linksfuß.

Quelle: Sky

Die Kombination aus hohem Gehalt (ca. 15 Mio. Euro im Jahr) und Verletzungsanfälligkeit machen Matthijs de Ligt zu einem Verkaufskandidaten beim FC Bayern. Der FCB würde den Innenverteidiger aber nur bei einem attraktiven Angebot ziehen lassen.

Quelle: Florian Plettenberg

Der FC Bayern hat über einen Transfer des Ex-Leipzigers Ademola Lookman diskutiert. Der 26-Jährige könnte Atalanta im Sommer für 25 bis 30 Millionen Euro verlassen. Konkret ist das FCB-Interesse aber noch nicht.

Quelle: Florian Plettenberg

Real Madrid hat Abstand von einem Transfer von Joshua Kimmich genommen. Die Königlichen wollen sich lieber auf Alphonso Davies fokussieren und glauben nicht, dass man gleich zwei Spieler vom FC Bayern verpflichten könnte. Außerdem will Präsident Florentino Perez in Zukunft weiter mehr auf jüngere Spieler setzen.

Quelle: Ok Diario - Spanien

Neben mehreren Klubs aus der Bundesliga steht Angelo Stiller auch beim FC Barcelona auf dem Zettel. Der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart hat in Pini Zahavi denselben Berater wie Hansi Flick. Stiller hat in seinem bis 2027 gültigen Vertrag aber keine Ausstiegsklausel verankert.

Quelle: Sky

Chido Obi Martin gilt als "Wunderkind". Der 16-jährige Arsenal-Stürmer hat in der U18 32 Tore ind 18 Spielen erzielt. Neben den Gunners buhlen auch der FC Bayern und der BVB um das Talent. Anders als zuletzt berichtet, ist dessen Zukunft aber noch offen.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Bayer Leverkusen steht kurz vor der Verpflichtung des italienischen Junioren-Nationalspielers Andrea Natali, dessen Vertrag beim FC Barcelona ausläuft. Der 16-jährige Innenverteidiger weilte am Montag bereits in Leverkusen. Natali soll in der Sommer-Vorbereitung bei den Profis vorspielen dürfen und dann wohl zunächst in der U19 Spielpraxis sammeln.

Quelle: kicker

Wojciech Szczesny darf Juventus verlassen, die mit Michele Di Gregorio (AC Monza) eine neue Nummer eins verpflichten wollen. Derweil will Ronaldo-Klub Al-Nassr Szczesny verpflichten. Die Gespräche über einen Transfer laufen.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive hat der VfL Wolfsburg Chelsea-Stürmer Armando Broja ins Visier genommen. Der Albaner spielte unter Trainer Ralph Hasenhüttl bereits beim FC Southampton.

Quelle: kicker

Wunschkandidat der Wölfe bleibt aber der Norweger Jörgen Strand Larsen. Allerdings ist dieser kaum für unter 20 Millionen Euro Ablöse von Celta Vigo loszueisen. Daneben bemüht sich der VfL auch "intensiv" um Mohammed Amoura von Union Saint-Gilloise.

Quelle: kicker

Theo Hernandez würde gerne von Milan zu Real Madrid zurückkehren, wenn es den Blancos nicht gelingt, Alphonso Davies von den Bayern zu verpflichten.

Quelle: SPORT - Spanien

Der FC Barcelona hat Schwierigkeiten, Atletico Madrid davon zu überzeugen, einer weiteren Leihe von Joao Felix zuzustimmen, da Atleti einen festen Verkauf für rund 50 Millionen Euro bevorzugt.

Quelle: Mundo Deportivo - Spanien


manual


Der FC Porto hat Hertha-Keeper Tjark Ernst im Blick. Der 21-Jährige war in der abgelaufenen Saison die Nummer eins. Hertha würde Ernst nicht unter sechs Millionen Euro ziehen lassen.

Quelle: Bild

Die Rückkehr von Keke Topp zu Werder Bremen nimmt Formen an. Die Verhandlungen mit Schalke über die Aböse sind auf der Zielgeraden. Im Gespräch ist eine Summe zwischen zwei und 2,5 Millionen Euro für den 20-jährigen Angreifer, der bereits in der Jugend für Werder spielte.

Quelle: Florian Plettenberg

Manchester United hofft auf einen Transfer von Crystal Palace-Star Eberechi Eze, der auf der Liste der Transferziele ganz oben steht. Tottenham Hotspur wird mit den Red Devils um seine Unterschrift kämpfen.

Quelle: Football Insider - England

Auch Liverpool ist an der Verpflichtung von Eze interessiert, dessen Vertrag bei Palace eine Ausstiegsklausel in Höhe von mindestens 60 Millionen Pfund (ca. 71,1 Mio. Euro) enthält.

Quelle: TBR Football - England

Galatasaray bereitet ein Angebot über knapp 24 Millionen Euro für das Duo Scott McTominay und Aaron Wan-Bissaka von Man United vor.

Quelle: Milliyet - Türkei

Die AC Mailand will das zentrale Mittelfeld verstärken und hat dabei Adrien Rabiot im Fokus, dessen Vertrag bei Juve ausläuft. Auch im Visier der Rossoneri steht Youssouf Fofana, der die AS Monaco verlassen möchte.

Quelle: MilanNews.it - Italien

Manchester City ist weiterhin an der Verpflichtung von Bruno Guimaraes von Newcastle United interessiert, hat aber nicht die Absicht, die Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Pfund (ca. 118,5 Mio. Euro) zu zahlen.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Arsenal ist neben den Spurs ins Rennen um Marcus Edwards von Sporting CP eingestiegen.

Quelle: O Jogo - Portugal