Fußball Transfer-Gerüchte heute: Juve gibt Angebot für Adeyemi ab

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (25. Juli)
Karim Adeyemi
Karim Adeyemi / Kiyoshi Ota/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 25. Juli.

Juventus hat "direkten Kontakt" mit der Seite von Karim Adeyemi aufgenommen. Juve hat dem BVB-Stürmer ein Vertragsangebot unterbreitet. Zwischen den Klubs hat es noch keine Gespräche gegeben.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Das Preisschild des BVB für Adeyemi liegt bei 45 bis 50 Millionen Euro. Juventus ist sehr an einem Transfer interessiert, Direktor Cristiano Giuntoli hat sich mit Adeyemis Vater Abbey und dessen Team in Deutschland getroffen.

Quelle: Sky

Der Wechsel von Noussair Mazraoui vom FC Bayern zu West Ham United rückt näher. Die Klubs haben sich auf eine Sockelablöse in Höhe von 15,5 Millionen Euro geeinigt, zu der noch bis zu vier Millionen Euro Boni kommen können. Zwischen dem Außenverteidiger und den Hammers gibt es ebenfalls eine mündliche Einigung, einige finanzielle Details müssen aber noch geklärt werden.

Quelle: Sky

PSG hat im Werben um Desire Doue von Stade Rennes nachgelegt und den FC Bayern mit einem Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro (inklusive Boni) überboten.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien, L'Equipe - Frankreich

Die TSG Hoffenheim ist ins Rennen um Sepp van den Berg eingestiegen. Die TSG hat bereits Gespräche mit der Seite des Liverpool-Verteidigers geführt. Auch an Moritz Jenz vom VfL Wolfsburg ist Hoffenheim "stark" interessiert. Auch hier haben schon Gespräche stattgefunden, Jenz kann sich einen Wechsel zur TSG gut vorstellen.

Quelle: Sky

Die Berater von Leipzig-Star Dani Olmo, Juanma Lopez und Andy Bara, haben sich mit Barça-Sportdirektor Deco getroffen. In einem 2,5-stündigen Gespräch wurde über einen Transfer gesprochen. Allerdings hat eine Verpflichtung von Nico Williams bei Barça weiter die höhere Priorität.

Quelle: Jijantes - Spanien

RB Leipzig hat weiter Francisco Conceicao vom FC Porto als Olmo-Ersatz im Blick. Kontakt zu Spieler und Klub ist längst hergestellt, ein konkretes Angebot gibt es aber noch nicht. Der 21-Jährige würde eine Ablöse zwischen 20 und 30 Millionen Euro (plus Boni) kosten.

Quelle: Bild

Das erste Barça-Angebot für Dani Olmo hat RB Leipzig abgelehnt. Die Katalanen versuchen den Preis für den Mittelfeldspieler zu drücken, RBL orientiert sich beim Preis an der abgelaufenen Ausstiegsklausel (60 Mio. Euro).

Quelle: Sky

Gerüchte um ein "großes Angebot" von Saudi-Klub Al-Ittihad für Antonio Rüdiger können abgehakt werden. Rüdiger denkt nicht daran, Real Madrid in diesem Sommer zu verlassen. Bei den Königlichen gilt der Innenverteidiger als unverkäuflich.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Der AFC Bournemouth ist derzeit in der Pole-Position im Werben um Juve-Verteidiger Dean Huijsen. Der 19-Jährige weckt auch konkretes Interesse beim VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg. Juve fordert 20 Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger.

Quelle: Sky

Weil Diant Ramaj bei Ajax wohl nur als Nummer zwei in die Saison geht, will der Keeper Amsterdam verlassen. Manchester City gilt als interessiert. Sollte Ederson gehen, wollen die Skyblues Stefan Ortega zur Nummer eins machen. Ramaj könnte dann als neuer Backup verpflichtet werden.

Quelle: Voetbal International - Niederlande

Der FC Fulham steht vor der Einigung mit Arsenal für einen Transfer von Emile Smith Rowe. Bis zu 35 Millionen Pfund Ablöse (ca. 41,6 Mio. Euro) soll der Mittelfeldspieler kosten.

Quelle: David Ornstein - England

Atletico Madrid hat sich mit dem FC Girona bereits auf eine Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro (inklusive Boni) für Stürmer Artem Dovbyk geeinigt. Mit dem Ukrainer müssen die Vertragsdetails aber noch ausgehandelt werden.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Liverpool hat sich nach der Verfügbarkeit von Real-Jungstar Arda Güler erkundigt und bereitet nun ein formelles Angebot vor.

Quelle: Turkish-Football - Türkei

Die Reds haben auch das Wolves-Duo Pedro Neto und Rayan Ait-Nouri im Visier. Der Flügelstürmer und der Linksverteidiger würden zusammen rund 116,5 Millionen Euro kosten.

Quelle: GIVEMESPORT - England

Ferran Torres könnte den FC Barcelona verlassen. Newcastle United hat ein Angebot über 30 Millionen Euro für den Stürmer abgegeben.

Quelle: Fichajes - Spanien

Atletico Madrid ist "sehr zuversichtlich", Chelsea-Mittelfeldspieler Conor Gallagher diesen Sommer zu verpflichten.

Quelle: TEAMtalk - England

Die AC Mailand hat die Gespräche mit dem FC Chelsea über Stürmer Armando Broja wieder aufgenommen.

Quelle: Calciomercato - Italien

Malick Thiaw von der AC Mailand ist ein ernsthaftes Transfer-Ziel von Newcastle United. Für den dreifachen deutschen A-Nationalspieler müssten die Magpies wohl über 40 Millionen Euro Ablöse bieten.

Quelle: The Times - England

Mittelfeldspieler Mikel Merino von Real Sociedad hat kein Interesse an einem Wechsel zum FC Barcelona. Stattdessen wird erwartet, dass der Ex-Dortmunder zum FC Arsenal wechselt.

Quelle: SPORT - Spanien

Saudi-Klub Al-Ittihad wird ein letztes Angebot an Manchester City für Torhüter Ederson in Höhe von rund 38 Millionen Euro abgeben. Wird das nicht akzeptiert, will man einen Transfer abhaken.

Quelle: Rudy Galetti - Italien


manual


Silvan Hefti ist ein heißer Kandidat beim HSV, der noch nach einem neuen Rechtsverteidiger sucht. Ein schneller Vollzug beim Schweizer des FC Genua ist aber nicht zu erwarten, weil dessen Gehalt für den HSV nicht zu stemmen ist. Hefti müsste demnach Abstriche machen. Im Gespräch ist sowohl ein fester Transfer als auch eine Leihe mit Kaufoption.

Quelle: Bild

Manchester United ist an einem ablösefreien Transfer von Marcos Alonso interessiert, nachdem dessen Vertrag bei Barça ausgelaufen ist.

Quelle: The Mirror - England

Nach einem Jahr ohne Klub soll bei David de Gea kommende Woche eine Entscheidung fallen, wo er künfitg zwischen den Pfosten steht. Der spanische Schlussmann hat Angebote aus Saudi-Arabien, den USA und Italien vorliegen.

Quelle: The Athletic - England