Fußball Transfer-Gerüchte heute: Hummels-Entscheidung endlich da - Saudi-Angebot für Arsenal-Star

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (2. September)
Mats Hummels
Mats Hummels / Richard Sellers/Allstar/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 2. September.

Mats Hummels steht vor der Unterschrift bei der AS Rom. Dort soll er für ein Jahr unterschreiben, der Vertrag verlängert sich nach einer gewissen Anzahl von Spielen automatisch um eine weitere Saison. Bei den Giallorossi soll Hummels 2,5 Millionen Euro netto plus Boni im Jahr verdienen.

Quelle: Corriere dello Sport - Italien

Chris Smalling muss bei der Roma für Hummels Platz machen. Der 34-Jährige steht vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien zu Al-Fayha.

Quelle: Corriere dello Sport - Italien

Silas könnte den VfB Stuttgart doch noch verlassen. Roter Stern Belgrad befindet sich in "weit fortgeschrittenen Gesprächen". Eine Entscheidung soll schnell fallen, bis zum 3. September müssen die Kader für die Champions League gemeldet werden.

Quelle: Sky

Real Madrid ist bereit, dem FC Bayern eine letzte Chance zu geben, für Linksverteidiger Alphonso Davies im Januar noch eine Ablöse zu kassieren. Die Königlichen wollen 15 Millionen Euro bieten.

Quelle: Defensa Central - Spanien

Der BVB hat Yan Couto bereits auf dem Zettel, seit er 15 Jahre alt ist. Dortmund plant bereits, die Kaufoption in Höhe von 25 Millionen Euro für den Neuzugang von Man City zu ziehen.

Quelle: Sportbild

Der FC Arsenal ist bereit, Gespräche über einen neuen Vertrag mit Trainer Mikel Arteta aufzunehmen, in der Hoffnung, ihn bis zur Saison 2027/28 zu binden. Auch Sportdirektor Edu steht vor einer Vertragsverlängerung.

Quelle: CaughtOffside - England

Saudi-Klub Al-Ittihad hat ein Angebot im Bereich von 35 Millionen Euro für Arsenal-Stürmer Leandro Trossard abgegeben.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Arsenal hat das Angebot von Al-Ittihad für Trossard abgelehnt. Die Saudis wollten den Belgier zunächst gegen eine Gebühr in Höhe von fünf Millionen Euro ausleihen, inklusive Kaufpflicht für den nächsten Sommer für einen Preis von 20 bis 25 Millionen Euro. Die Gunners haben klargemacht, dass der Stürmer nicht zum Verkauf steht und ein wichtiger Teil des Kaders ist.

Quelle: The Athletic - England

Der FC Barcelona verhandelt nicht über die Verpflichtung eines vereinslosen Spielers, auch nicht über die von Mittelfeldspieler Adrien Rabiot, entgegen anders lautenden Berichten.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Der FC Chelsea verhandelt über den Verkauf des brasilianischen Flügelstürmers Angelo an Al-Nassr. Der Saudi-Klub ist mit einem Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro abgeblitzt. Chelsea will 40 Millionen Euro für den 19-Jährigen.

Quelle: Vene Casagrande - Brasilien

Nach seinem Vertragsende bei Manchester United könnte es Stürmer Anthony Martial in die Ligue 1 zu Lille OSC ziehen.

Quelle: RMC Sport - Frankreich

Klubs aus Portugal, Saudi-Arabien und der Türkei bemühen sich um den Linksverteidiger Sergio Reguilon von Tottenham Hotspur, der in den kommenden Tagen den Verein verlassen möchte.

Quelle: AS - Spanien