Fußball Transfer-Gerüchte heute: Adeyemi vor Abflug nach Italien - Mega-Offerte für Gnabry?

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (14. Juli)
Karim Adeyemi
Karim Adeyemi / Mateusz Slodkowski/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 14. Juli.

Um Dani Olmo gibt es widersprüchliche Gerüchte: Gianluca Di Marzio berichtet, dass Manchester City den spanischen EM-Shootingstar bis Dienstag unter Vertrag nehmen möchte. Fabrizio Romano hingegen schreibt, dass es bislang noch keine Gespräche zwischen ManCity und Olmo gab. Die Ausstiegsklausel des offensiven Mittelfeldspielers von RB Leipzig, die bei 60 Millionen Euro liegt, gilt noch bis zum 20. Juli.

Quelle: Gianluca Di Marzio / Fabrizio Romano - Italien

Newcastle United soll ein Auge auf Serge Gnabry geworfen haben. Die Magpies bereiten offenbar ein Mega-Angebot für den Offensivspieler des FC Bayern vor, das bei etwa 47,5 Millionen Euro liegen soll. Gnabry zählt bei den Bayern zu den Wechselkandidaten.

Quelle: Mirror - England

Berichten aus Italien zufolge ist sich Karim Adeyemi mit Juventus Turin einig. Diese Meldung hat der deutsche Journalist Patrick Berger, der rund um den BVB gut informiert ist, dementiert. Aber: Gespräche zwischen den Parteien laufen, Juve ist definitiv an Adeyemi interessiert. Der BVB wäre ab einer Ablösesumme von 30 Millionen Euro wohl gesprächsbereit.

Quelle: Sky - Deutschland

16 Jahre nach seiner ersten Vertragsunterschrift bei Atletico Madrid steht Saul Niguez vor dem Abschied der Rojiblancos. Den zentralen Mittelfeldspieler wird es offenbar zum Liga-Konkurrenten FC Sevilla ziehen.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

An Felix Agu vom SV Werder Bremen besteht reges Interesse. Clubs aus der Bundesliga und aus der Serie A sollen den Außenverteidiger auf der Wunschliste haben. Werder will den bis 2025 gültigen Vertrag von Agu indes verlängern.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Schalke 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Emil Höjlund. Der Bruder von Rasmus Höjlund (Manchester United) steht beim FC Kopenhagen unter Vertrag. Die Ablöse für das 19-jährige Stum-Talent soll bei unter 500.000 Euro liegen. Im Werben um Höjlund soll Schalke auch den VfB Stuttgart ausgestochen haben.

Quelle: WAZ / Sky - Deutschland

Raphael Varane hat das Vertragsangebot von Como akzeptiert. In den kommenden Tagen sollen die Verträge überprüft werden, anschließend wird Varane den Medizincheck beim Aufsteiger der Serie A absolvieren. Varanes Vertrag bei Manchester United war im Juni ausgelaufen.

Quelle: Fabrizio Romano - Italien

Juventus Turin will neben Karim Adeyemi auch Jadon Sancho verpflichten. Mit Manchester United soll die Alte Dame aktuell über eine Leihe des Engländers verhandeln. Bevor Juve neue Spieler an Bord holt, müssen zunächst aber eigene Profis verkauft werden.

Quelle: Gazzetta dello Sport - Italien

Eintracht Frankfurt soll ein Angebot in Höhe von drei Millionen Euro für Daniel Boloca abgegeben haben. Sassuolo Calcio soll für den defensiven Mittelfeldspieler allerdings zehn Millionen Euro Ablöse fordern. Auch der SV Werder Bremen soll an Boloca interessiert sein.

Quelle: La Gazzetta di Modena - Italien

Ivan Toney soll einen Wechsel zu Manchester United bevorzugen. Die Red Devils sollen zwar durchaus am englischen Nationalstürmer interessiert sein, haben mit Joshua Zirkzee gerade aber auch einen weiteren Stürmer für viel Geld (über 40 Millionen Euro) verpflichtet.

Quelle: Bild - Deutschland

Arsenal, Manchester United und Liverpool haben sich um den französischen Mittelfeldspieler Adrien Rabiot bemüht, der nach dem Auslaufen seines Vertrags bei Juventus Turin ablösefrei zu haben ist.

Quelle: HITC - England

Manchester City hat ein Angebot in Höhe von 25 Millionen Pfund von einem saudischen Erstligisten für den langjährigen Torhüter Ederson erhalten.

Quelle: HITC - England

Der FC Chelsea erwägt, den Mittelfeldspieler Desire Doue aus Rennes zu verpflichten, muss aber mit der Konkurrenz von Tottenham Hotspur, Bayern München und Paris Saint-Germain rechnen.

Quelle: L'Equipe - Frankreich

Verteidiger Inigo Martinez könnte den FC Barcelona nächste Woche ablösefrei verlassen, wenn der Verein eine Klausel in seinem Vertrag nicht aktivieren wird.

Quelle: Diario Sport - Spanien

Aston Villa könnte erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen und den ukrainischen Flügelstürmer Viktor Tsygankov von Girona verpflichten, obwohl auch Arsenal und ManUtd im Rennen sind.

Quelle: AS - Spanien


manual