Fußball Transfer-Gerüchte heute: Wird Ito für die Bayern günstiger als gedacht?
- Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (13. Juni)
Von 90min-Redaktion
Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 13. Juni.
Hiroki Ito wird zum FC Bayern wechseln. Die Verträge sind mittlerweile unterschrieben, die Bayern zahlen die Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro für den VfB-Verteidiger.
Quelle: Bild
Ito kostet die Bayern weniger als bislang angenommen. Der Rekordmeister zahlt eine Sockelablöse in Höhe von 23 Millionen Euro, die durch Boni auf 28 Millionen Euro steigen kann.
Quelle: kicker
Der FC Fulham hat auch das zweite Bayern-Angebot für Joao Palhinha abgelehnt, das bei rund 40 Millionen Euro gelegen haben soll.
Quelle: Sky Sports - England
Armindo Sieb soll für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro von Greuther Fürth zum FC Bayern zurückkehren. Mainz 05 wäre im Anschluss an einer Leihe des 21-jährigen Offensivspielers interessiert.
Quelle: kicker
Der Transfer von Aleix Garcia vom FC Girona zu Bayer 04 Leverkusen steht vor dem Abschluss. Nachdem sich West Ham aus dem Poker um den Mittelfeldspieler verabschiedet hat, haben sich Girona und Bayer auf eine Ablöse um die 18 Millionen Euro geeinigt.
Quelle: kicker/Fabrizio Romano - Italien
Jürgen Klopp wurde von den Salzburger Nachrichten als kommender Fußball-Chef bei Red Bull ins Spiel gebracht. Klopps Berater Marc Kosicke hat darauf deutlich reagiert: "Total Quatsch. Da ist nichts dran!"
Quelle: Sky
Nachdem Paxten Aaronson schon in der abgelaufenen Rückrunde zu Vitesse Arnheim in die Eredivisie verliehen war, soll der 20-Jährige weiter in den Niederlanden bleiben. Die Eintracht wird den offensiven Mittelfeldspieler an den FC Utrecht verleihen. Aaronson soll seinen Vertrag zuvor um ein weiteres Jahr bis 2028 verlängern.
Quelle: Tom Bogert (The Athletic) - USA
Adam Hlozek denkt über einen Abschied von Bayer Leverkusen nach. In diesem Fall betont der Tscheche, dass er gerne weiter in der Bundesliga spielen möchte. "Ich glaube, dass die Liga zu mir passt, und ich möchte auf jeden Fall in Deutschland bleiben."
Quelle: kicker
Alisson hat ein "massives Angebot" von Al-Nassr abgelehnt und will lieber beim FC Liverpool bleiben.
Quelle: Football Insider - England
Nach einem Angebot von Arsenal denkt Andriy Lunin über seine Zukunft bei Real Madrid nach. Die Königlichen haben dem Torhüter einen neuen Fünfjahresvertrag angeboten.
Quelle: COPE - Spanien
Der FC Chelsea ist ins Rennen um den 19-jährigen Desire Doue von Stade Rennes eingestiegen, an dem auch Arsenal und Leverkusen interessiert sind.
Quelle: Le 10 Sport - Frankreich
Pep Guardiola ist von Matheus Nunes nicht sonderlich beeindruckt. Manchester City ist nun bereit, sich Angebote für den Mittelfeldspieler anzuhören, der vergangenen Sommer für 62 Millionen Euro zu den Skyblues wechselte.
Quelle: TEAMtalk - England
Atletico Madrid ist bereit, Joao Felix im Rahmen eines Tauschgeschäfts mit dem brasilianischen Stürmer Vitor Roque beim FC Barcelona zu lassen.
Quelle: SPORT - Spanien
Juventus Turin hat Arsenal-Innenverteidiger Jakub Kiwior als potenzielles Ziel ausgemacht, da eine Verpflichtung von Wunschverteidiger Riccardo Calafiori von Bologna schwer umzusetzen ist.
Quelle: Tuttomercatoweb - Italien
Torhüter Wojciech Szczesny könnte bei Juventus Turin bleiben, nachdem die Gespräche zwischen Juve und Al-Nassr ins Stocken geraten sind.
Quelle: Fabrizio Romano - Italien
Torjäger-Youngster Dzenan Pejcinovic wartet beim VfL Wolfsburg noch auf den endgültigen Durchbruch bei den Profis. Manchester City zeigt nun Interesse am 19-Jährigen, der mit einer beeindruckenden Torquote in den Jugendteams aufmerksam machen konnte.
Quelle: kicker
Tottenham Hotspur will im Sommer Genua-Stürmer Albert Gudmundsson verpflichten.
Quelle: Il Secolo XIX - Italien
AC Mailand hat Gespräche mit Aston Villa über die Verpflichtung von Rechtsverteidiger Matty Cash geführt.
Quelle: talkSPORT - England
Cash würde wohl rund 35 Millionen Euro Ablöse kosten, was Milan wahrscheinlich von einem Deal abhalten würde.
Quelle: The Athletic - England