Fußball Transfer-Gerüchte des Tages: Sancho doch offen für Rückkehr zu Man United?

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (17. April)
Kehrt Jadon Sancho doch wieder zu den Red Devils zurück?
Kehrt Jadon Sancho doch wieder zu den Red Devils zurück? / BSR Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 17. April.

Chris Führich träumt von einem Wechsel zum FC Bayern. Der Rekordmeister ist damit der klare Favorit auf die Dienste des VfB-Shootingstars, der im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 23,5 Millionen Euro wechseln kann. Der BVB würde im Falle eines Transfers rund eine Million Euro kassieren, weil Führich in der Jugend für Schwarzgelb auflief.

Quelle: Sportbild

Jadon Sancho ist offen für eine Rückkehr zu Manchester United, falls sich die Red Devils von Trainer Erik ten Hag trennen. Der Flügelspieler wechselte im Januar auf Leihbasis zum BVB, nachdem er sich mit dem Niederländer zerstritten hatte.

Quelle: i news - England

Manchester United will einen neuen Innenverteidiger verpflichten. Jean-Clair Todibo von OGC Nizza ist der Favorit vor Jarrad Branthwaite aus Everton, da dieser zu teuer ist.

Quelle: TEAMtalk - England

Real Madrid denkt darüber nach, die rund 40 Millionen Euro teure Ausstiegsklausel bei Jeremie Frimpong zu ziehen, um ihn von Bayer Leverkusen zu verpflichten.

Quelle: TEAMtalk - England

Frimpong, der in der Jugend bei Manchester City unter Vertrag stand, steht auch bei Manchester United und Bayern München hoch im Kurs.

Quelle: Rudy Galetti - Italien

Tottenham Hotspur würde lieber das Leihgeschäft mit Timo Werner verlängern, als die Kaufklausel in Höhe von 17,5 Millionen Euro zu zahlen. Werner steht bei RB Leipzig noch bis 2026 unter Vertrag.

Quelle: HITC - England

Gladbach braucht trotz guter Geschäftszahlen Transereinnahmen. Auf der Verkaufsliste steht u.a. Topverdiener Alassane Plea. Dazu auch Joe Scally und Nico Elvedi. Sogar Kapitän und Nummer eins Jonas Omlin könnte agegeben werden. Grundsätzlich ist kein Spieler im Kader unverkäuflich.

Quelle: Sportbild


manual


Der FC Schalke hat William Balikwisha an der Angel. Für den 24-jährigen Offensivspieler von Standard Lüttich würden knapp unter einer Million Euro Ablöse fällig werden. Voraussetzung für den Transfer ist aber der Klassenerhalt von S04.

Quelle: Sky

Ein Spieler, der Arsenal verlassen könnte, um Geld für Neuzugänge zu sammeln, ist Eddie Nketiah. Die Gunners wollen 40 Millionen Pfund (ca. 46,9 Mio. Euro) für den Stürmer haben.

Quelle: HITC - England

Chelsea und Barça bemühen sich um Roma-Stürmer Paulo Dybala, dessen Vertrag 2025 ausläuft.

Quelle: Rudy Galetti - Italien

Arsenal ist der Hauptanwärter auf die Verpflichtung von Sporting-Verteidiger Ousmane Diomande, der auch von Chelsea und Bayern München umworben wird. Der Vertrag des Innenverteidigers enthält eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro.

Quelle: O Jogo - Portugal