Fußball Transfer-Gerüchte des Tages: Bayern-Duo im Premier-League-Fokus

  • Wir fassen für euch die neusten Transfer-Gerüchte des Tages aus aller Welt zusammen (19. April)
Musiala und Gnabry im Premier-League-Fokus
Musiala und Gnabry im Premier-League-Fokus / Eurasia Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ein Blick in die Fußball-Gerüchteküche. Das sind die neusten Transfer-Spekulationen am 19. April.

Manchester City hat Jamal Musiala als großes Transfer-Ziel für den Sommer auserkoren. Auch Chelsea beobachtet seine Situation genau. Der FC Bayern will das Offensiv-Juwel halten und den Vertrag über 2026 hinaus verlängern.

Quelle: Guardian - England

Tottenham Hotspur ist an der Verpflichtung von Serge Gnabry interessiert, den der FC Bayern im Sommer bei einem passenden Angebot ziehen lassen würde.

Quelle: Football Insider - England

Die Berater von Barça-Verteidiger Ronald Araujo verhandeln mit dem FC Bayern. Der Rekordmeister ist bereit, bis zu 70 Millionen Euro zu zahlen, um den Uruguayer zu verpflichten.

Quelle: Onze - Spanien

Ian Maatsen hat Chelsea mitgeteilt, dass er nach seiner Leihe zum BVB nicht zu den Blues zurückkehren würde. Stattdessen hofft der Linksverteidiger auf einen festen Verbleib in Dortmund. Problem ist die Ablöse: Maatsens Ausstiegsklausel (Vertrag bis 2026) beläuft sich auf 35 bis 40 Millionen Euro.

Quelle: Sky

Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart zeigen Interesse an Santiago Hezze. Am 22-jährigen Mittelfeldspieler von Olympiakos sind auch Klubs aus Italien und der Premier League interessiert. Der Argentinier besitzt bei Piräus noch Vertrag bis 2028 - eine zweistellige Millionensumme würde für einen Transfer wohl nötig werden.

Quelle: Sports DNA - Griechenland

Werder Bremen könnte im Sommer bis zu zehn Spieler abgeben. Bei Mitchell Weiser stehen die Zeichen "mit großer Wahrscheinlichkeit" auf einen ablösefreien Abschied. Ein Stamm-Innenverteidiger könnte zu Geld gemacht werden. Und auch ein Transfer von Marvin Ducksch wird "offensiv angestrebt".

Quelle: Bild

Manchester United will Marcus Rashford in diesem Sommer verkaufen, da die neuen Miteigentümer INEOS mit de finanziellen Volumen seines Vertrags unzufrieden sind.

Quelle: Football Transfers - England

Arsenals Sommereinkaufsliste umfasst einen Stürmer und einen Flügelspieler, darunter Alexander Isak von Newcastle und Michael Olise von Crystal Palace.

Quelle: Guardian - England

Ebenfalls auf dem Radar ist Fenerbahce-Linksverteidiger Ferdi Kadioglu, für den Arsenal am Ende der Saison ein Angebot abgeben will.

Quelle: Aksam - Türkei

Arda Güler möchte Real Madrid in der nächsten Saison auf Leihbasis verlassen, hat aber deutlich gemacht, dass er nur zu einem Verein wechseln würde, der ihm regelmäßige Einsätze in der Champions League bieten kann.

Quelle: Planeta Real Madrid - Spanien

Der FC Chelsea will sich im Sommer um den Innenverteidiger Levi Colwill bemühen. Allerdings wollen sowohl der FC Liverpool als auch Paris Saint-Germain ebenfalls ein Angebot abgeben.

Quelle: GIVEMESPORT - England

Der FC Barcelona ist bereit, das Interesse an Innenverteidiger Mikayil Faye zurückzuweisen, um den 19-Jährigen in der nächsten Saison in die erste Mannschaft zu holen. Man United gehört zu den interessierten Vereinen.

Quelle: SPORT - Spanien


manual


Die Premier-League-Topklubs haben ein Auge auf den 18-jährigen Flügelstürmer Gustavinho von Gremio geworfen. Der brasilianische Youngster steht vor allem bei Man United im Fokus. Aber auch Man City, Liverpool und Arsenal beobachten ihn genau. Gustavinho steht in Porto Algre noch bis 2028 unter Vertrag und soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 90 Millionen Euro besitzen.

Quelle: Daily Mail - England

Die AS Rom wird Chelsea-Leihgabe Romelu Lukaku wieder ziehen lassen. Die Kaufoption in Höhe von 43 Millionen Euro ist der Roma zu teuer.

Quelle: Gazzetta dello Sport - Italien

Chelsea ist bereit, mit Napoli um den Stürmer Jonathan David von Lille zu konkurrieren, der bereits einem Wechsel zur SSC als Ersatz für Victor Osimhen zugestimmt hat.

Quelle: Corriere dello Sport - Italien

Der 1. FC Nürnberg will im Sommer das zentrale Mittelfeld verstärken. Im Fokus steht Lukas Görtler, Kapitän vom FC St. Gallen. Der 29-Jährige spielte in der Jugend zwei Jahre für den Club und gilt als FCN-Fan. Ein Wechsel wäre für ihn demnach eine "Herzensangelegenheit". Abhängen wird ein Deal von der Ablöse. Görtler steht in der Schweiz noch bis 2026 unter Vertrag.

Quelle: Bild