Fehde zwischen Kylian Mbappe und Neymar droht PSG-Kabine zu spalten

Neymar und Kylian Mbappe
Neymar und Kylian Mbappe / TOSHIFUMI KITAMURA/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Fehde und der Machtkampf zwischen Kylian Mbappe und Neymar drohen die Mannschaft von Paris Saint-Germain zu spalten.


Kürzlich brachte ein Gerangel um einen Elfmeter einige egoistische Probleme bei PSG ans Licht, während Mbappe während eines eigenen Angriffs einfach stehen blieb und sichtlich beleidigt war, weil der Ball nicht zu ihm gespielt wurde.

Der französische Star hatte sich im Sommer zu PSG bekannt und seinen Vertrag verlängert, stand aber in der Anfangsphase der Saison im Schatten von Neymar. Nachdem Mbappe beim 5:2-Sieg gegen Montpellier zunächst einen Elfmeter verschossen hatte, versuchte er, Neymar den Ball bei einem weiteren Strafstoß abzunehmen.

Le Parisien berichtet, dass die beiden ihren Streit in der Umkleidekabine fortsetzten, wo Verteidiger Sergio Ramos eingreifen musste.

Goal berichtet weiter, dass Mbappe sich mehr Macht und Einfluss im Parc des Princes erhofft hatte, nachdem er seinen Vertrag bei PSG verlängert hatte. Neymar stand zeitweise kurz vor dem Absprung.

Stattdessen blieb der Brasilianer in Frankreich und steuerte in seinen ersten Ligue-1-Spielen drei Tore und drei Assists bei, während sein Ansehen in der Kabine durch Lionel Messi und Ramos im vergangenen Jahr ebenfalls gestiegen ist.


Mehr News zu PSG bei 90min: