Keine Chance beim FC Bayern: Fein soll unbedingt abgegeben werden

Adrian Fein soll den FC Bayern verlassen
Adrian Fein soll den FC Bayern verlassen / Soccrates Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern ist vor Ablauf der Transferphase bestrebt, die Spieler noch los zu werden, die dem Verein aktuell nicht helfen können. Dies trifft unter anderem auf Mittelfeldspieler Adrian Fein zu, der bei seinen Leih-Stationen in Fürth und Eindhoven zuletzt nicht ansatzweise andeuten konnte, dass er es bei den Münchnern schafft.


Adrian Fein steht vor dem Aus beim FC Bayern. Der 23-Jährige wird im Profi-Team nicht benötigt und soll laut Sky-Redakteur Florian Plettenberg den Verein noch bis Monatsende verlassen.

Zwar sollen die Verantwortlichen allesamt nur positiv von Fein sprechen, jedoch ist der Sechser mittlerweile in einem Alter angekommen, in dem keine so großen Sprünge mehr zu erwarten sind. Dies erhoffen sich die Münchner offenbar hingegen vom Japaner Taichi Fukui. Der Transfer des 18-jährigen Mittelfeldspieler wird wahrscheinlicher, wenn die Bayern Adrian Fein los bekommen.

Bayern stoppte Los-Angeles-Wechsel in letzter Sekunde

Kurioserweise stand Adrian Fein, der beim FC Bayern immerhin zwei Millionen Euro jährlich verdient, in dieser Sommerpause bereits vor einem Wechsel. Der 23-Jährige absolvierte bei MLS-Klub Los Angeles FC ein Probetraining. In diesem überzeugte er jedoch die Bayern-Verantwortlichen, die Fein noch mal eine Chance geben wollten, um die Situation später neu zu evaluieren. Nun ist man aber offenbar zum Schluss gekommen, dass es in München einfach nicht reicht.

Fein täte es vermutlich auch gut, nach drei Leihen nicht wieder verliehen zu werden, sondern irgendwo fest anzukommen. Konkrete Gerüchte über interessierte Klubs gibt es derzeit aber nicht.


Alles zu den Bayern bei 90min: