FC Bayern bereitet Rekord-Angebot für Harry Kane vor
- Kane trifft am Mittwoch erstmals auf den neuen Spurs-Trainer Ange Postecoglou
- Neues FCB-Angebot würde Kane zum teuersten Neuzugang der Klubgeschichte machen
- Die Spurs haben bislang zwei Bayern-Angebote abgelehnt
Der FC Bayern lässt im Werben um Harry Kane nicht locker. Der Wunsch-Torjäger soll im Bestfall schon diesen Sommer nach München wechseln. Dafür bereitet der Rekordmeister nach 90min-Infos ein Rekord-Angebot an die Spurs vor. Deren Haltung bleibt aber unverändert.
80 Millionen Euro hat der FC Bayern 2019 für Lucas Hernandez hingeblättert und den Abwehrspieler damit zum teuersten Neuzugang der FCB-Geschichte gemacht. Während der Fanzose in München mittlerweile Geschichte ist, soll Harry Kane der neue Rekord-Zugang werden.
Quellen haben gegenüber 90min verraten, dass die Bayern-Verantwortlichen aktuell ein neues Angebot an die Spurs vorbereiten, das die Hernandez-Ablöse übersteigt. Es wäre bereits die dritte Offerte aus München an Tottenham. Die ersten beiden wurden abgelehnt.
Spurs-Boss Daniel Levy bleibt weiter bei seiner Haltung und hat überhaupt kein Interesse an Verhandlungen mit den Bayern. Nach 90min-Infos hofft man beim Klub aus dem Norden Londons, dass der neue Trainer Ange Postecoglou Kane von seinen Plänen überzeugen kann. Die beiden werden am Mittwoch erstmals aufeinandertreffen.
Ziel der Spurs bleibt es weiterhin, den Vertrag mit Kane über 2024 hinaus zu verlängern. Dafür soll der Stürmer eine Gehaltserhöhung bekommen, die ihm künftig rund 24 Millionen Euro im Jahr bringen soll.
Weitere FCB-News lesen: