FC Bayern gelingt Durchbruch im Kane-Poker

Harry Kane
Harry Kane / Playmaker/MB Media/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wenige Tage vor dem Pflichtspiel-Auftakt ist die Entscheidung im Poker um Harry Kane gefallen: Tottenham Hotspur hat das letzte Angebot des FC Bayern endlich akzeptiert!

Nach einem wochenlangen Poker hat der FC Bayern zuletzt auf Klarheit bei dem anvisierten Transfer von Harry Kane gedrängt. In der letzten Woche hatten mehrere Medien übereinstimmend berichtet, dass die Münchner von Tottenham Hotspur bis Freitagnacht eine Entscheidung haben wollten: Wird Kane in diesem Sommer verkauft oder nicht?

Die Spurs hielten sich (natürlich) nicht an diese Deadline und lehnten zu Wochenbeginn das Angebot der Münchner ab. Der Rekordmeister gab jedoch nicht auf, legte in dieser Woche noch einmal nach - und hat endlich Erfolg!

Laut Angaben von The Athletic haben die Londoner mit dem FC Bayern am Donnerstag eine Einigung erzielt, das neuste Angebot von über 100 Millionen Euro wurde vom knallharten Daniel Levy schließlich angenommen. 90min kann den Bericht bestätigen.

Nun muss Kane entscheiden, ob er den Transfer auch vollziehen will. Der Torjäger ist sich schon seit mehreren Wochen mit dem FC Bayern einig - die Frage, die sich dennoch stellt, ist, ob er Tottenham so wenige Tage vor dem Premier-League-Start wirklich noch verlassen will.


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed